Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
Wie schaut es heute in der NBA aus? Der frühe Vogel fängt die Quote...äh den Wurm!

Mir fallen im ersten Moment die Mavs @1,95 in Houston auf! Rockets sicher ein gutes Heimteam. Aber die Mavs doch zuletzt sehr gefestigt. Dazu sind beide Teams ausgeruht (sehe ich auch als Vorteil für die Mavs, vorallem wegen Kidd der alten Sau) und ausserdem ist es ein "Battle of Texas". Da wird ordentlich Gas gegeben

Hawks -6,5(entscheide ich aber kurzfristig; nur wenn Horford spielt)
76ers Spread(noch nicht raus, wird aber wohl so bei -3 liegen)
Dazu bastel ich mir dann wohl wieder ne ML Kombi aus OKC und Spurs. [[grin]]

Kpoie aus dem Benelux Ordner

Willem II - Utrecht

Willem Letzter, 7 Punkte aus 22 Spielen & Tore 19:60, schlechteste Offensive der Liga, 60 Gegentore in 22 Spielen sind ein Katastrophenwert, Heim 1-2-7, Heute ohne Levchenko (13 Spiele, 2 Tore), Harmen Kuperus, Andreas Landgren (12 Spiele, 2 Tore), Gerson Sheotahul (14 Spiele, 1 Tor) Denis Halilovic (12 Spiele), Bart Biemans (16 Spiele, 2 Tore), Lampi (21 Spiele) & Niki Mäenpää(12 Spiele, Stammtormann).

Utrecht 8ter, 34 Punkte & Tore 36:28, Auswärts 3-2-7, Urecht Sturm mit Van Wolfswinkel (11 Tore) & Mertens (4 Tore) ist immer für ein Tor gut. Die Bankalternative Duplan ist auch brauchbar. Heute ohne
Jacob Lensky (18 Spiele), Ricky van Wolfswinkel (18 Spiele, 11 Tore), Jan Wuytens (22 Spiele, 2 Tore), Michael Silberbauer (18 Spiele, 1 Tor),​
Jacob Mulenga (9 Spiele, 3 Tore)& Demouge (12 Spiele, 3 Tore), fraglich sind Michel Form und Nana Asare

Fazit: Willem ohne 7 Stammspieler. Bei Utrecht siehts nicht besser, durch Gripewelle & Verletztungen fehlen 5 Stammspieler. Das wird Not gegen Elend. ausgang offen

ich wette 3/10 under 2,5 Tore zu 2,10 bei Bet 365

Zuletzt bearbeitet: