Samstag, 12.02.2011

Samstag, 12.02.2011

• Umfrageteilnehmer
    87
G. Fürth 111111111

Sagt mal, ich habe in letzter Zeit immermehr das Gefühl, dass hier nur vermehrt immerwieder auf Benny1887s Tipps gegangen wird.

Der Typ ist doch total dumm und lasst euch einfach nicht mit seinem Halbwissen füttern. Der hat bisher in diesem Jahr 2011 noch keinen + erzielen können.

Zudem weiß doch jeder, dass in solchen Spielen Greuther Fürth verdammt heimstark sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: aus dem Fussball-Ordner

Der Herr Forenbesitzer himself gab sich die Ehre einen Pick zu löschen, bei dem ich der Meinung war, ein Link auf die Vereinsseite würde alle mir bekannten Fakten darlegen.

Ich sehe das Wettforum nicht als Deutschstunde wo man einen Aufsatz schreiben muß, um zu erklären was mir irgendein Dichter sagen will.

Aus dem Beneluxordner kopiert

Sochaux - Marseille

Sochaux 12ter, 28 Punkte & Tore 35:27, Heim 7-3-1, Sochaux heimstärkstes Team der Liga, Mit Perquis (4 Tore) haben sich einen Verteiger der bei jedem Standard für Gefahr sorgt. Der Sturm mit Maiga & Brown ist erste Sahne (zusammen 18 Tore), Heute ohne Kevin Anin (20 Spiele), Boukary Drame (11 Spiele) & Edouard Butin (11 Spiele, 1 Tor)

Marseille 4ter, 36 Punkte & Tore 30:18, beim Olypique geht die Angst um. Besitzerin Drefus hat angekündigt die Zuwendungen zurück zu fahren und fast alle Leistungsträger zur Disposition bzw Verkauf stehen. Auswärts 3-5-3, Heute ohne Mathieu Valbuena (19 Spile, 3 Tore) & Gonzales (21 Tore, 5 Spiele), die Leistungen zuletzt gegen Arles & Monaco waren recht dürftig

Fazit: Sochaux extrem heimstark, u.a. Paris & Rennes geschlagen. Sochaux Sturmreihe Brown & Maiga stellt jede Defensive vor Probleme. Marseille mit finaziellen Problemen & einem Trainer Deschamps der zuletzt zum xten Mal mit Rücktritt gedroht hat

ich wette 1,5/10 Sieg Sochaux zu 3,60 & 2/10 over 2,5

div Anbieter