buhuhuhu scheiß Hurenrefs pfeifen 1856530687x gegen meine Mannschaft buhuhuhu
[[schwitz]]
Also 6/10 auf eine Vermutung, weil da im Hintergrund das Eishockey Feld steht sind schon hart. Meist kommt nach einem Outdoor Spiel eher wieder was mit Geschicklichkeit oder zum Nachdenken in der Halle... und sollte Hockey kommen sehe ich Raab auch hier nicht chancenlos
E: hattest recht, ich hab mich hier komplett gettäuscht
Okay, hattest vielleicht recht. Aber zum Glück gewonnen.. Denke mit kleinerem Einsatz hätte ich es wieder gespielt. [[cheers]]
buhuhuhu scheiß Hurenrefs pfeifen 1856530687x gegen meine Mannschaft buhuhuhu
[[schwitz]]
Spiel 8 sollte Eishockey sein.. Also mal 6/10 auf den Kandidaten @2,05
Danke für den Tipp trotzdem. Gutes Auge war's auf jeden Fall[[yo]]
Über die Stakewahl lässt sich streiten. War für eine reine Vermutung wohl wirklich zu viel. Glw dir.
Allein Man U würde ich schon lassen da es sich um ein Derby (Das?) handelt und Man U in diesem Jahr bei der schwachen Abwehr nur mit viel Glück (+ Kampf) mehr Pleiten verhindern konnte.Aber wenn Du hier fragst wirst Du bei div.Sportarten auch verschiedene Meinungen hören!Guten Abend
wollte mal fragen, was ihr vom folgendem Tippschein haltet, ob der gut/schlecht ist. Oder über andere Wetttips würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank:
Malaga - Barca: Handicap auf Barca
ManU- Liverpool 1
Nizza-Valenciennes 1
Sociedad-La Coruna 1
Sochaux-Marseille 2
Samp. - Ac Milan 2
Eishockey: Eisbären Berlin- Iserlohn
Basketball: Dallas vs Memphis
Allein Man U würde ich schon lassen da es sich um ein Derby (Das?) handelt und Man U in diesem Jahr bei der schwachen Abwehr nur mit viel Glück (+ Kampf) mehr Pleiten verhindern konnte.Aber wenn Du hier fragst wirst Du bei div.Sportarten auch verschiedene Meinungen hören!
Trotzdem viel Glück bei dieser Kombi mit hoffentlich nur kleinem Einsatz.
Allein Man U würde ich schon lassen da es sich um ein Derby (Das?) handelt und Man U in diesem Jahr bei der schwachen Abwehr nur mit viel Glück (+ Kampf) mehr Pleiten verhindern konnte.Aber wenn Du hier fragst wirst Du bei div.Sportarten auch verschiedene Meinungen hören!
Trotzdem viel Glück bei dieser Kombi mit hoffentlich nur kleinem Einsatz.
Okay, hattest vielleicht recht. Aber zum Glück gewonnen.. Denke mit kleinerem Einsatz hätte ich es wieder gespielt. [[cheers]]
Sehe Barca deutlich kritischer. Müssen sich in der Liga kaum noch anstrengen, Malaga beste Defensive der Liga. Wird X oder knapper BarcaSieg
Hast recht, extrem wenig Gegentore! Danke für den Hinweis
Barca muss sich nie anstrengen!Diese Mannschaft ist "gierig" auf Titel + Tore und alle haben zusammen immer viel Spass + Lust am Fussball!Die Ausnahme im Fussball!Hast recht, extrem wenig Gegentore! Danke für den Hinweis
Und ich würde Milan weglassen, nicht nur morgen sondern generell bis sich nicht was ändert und Berlusconi den Sparkurs beendet, Die Besten gehen einem nach dem anderen weg,,,,Pato...Robinho........wer bleibt denn noch?Ist Inzaghi noch aktiv oder wird er recharged, Berlusconi betonte diese Tage er wird niemand in diesem intermediate holen ....bis dahin Finger weg von Milan, man kann sich nur verbrennen[[hammer]] Die sind genau so ein Trümerhaufen wie Real Madrid und LiverpoolGuten Abend
wollte mal fragen, was ihr vom folgendem Tippschein haltet, ob der gut/schlecht ist. Oder über andere Wetttips würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank:
Malaga - Barca: Handicap auf Barca
ManU- Liverpool 1
Nizza-Valenciennes 1
Sociedad-La Coruna 1
Sochaux-Marseille 2
Samp. - Ac Milan 2
Eishockey: Eisbären Berlin- Iserlohn
Basketball: Dallas vs Memphis
Hey Leute bin bei BEt365 auf Sieg 4. Viertel... sie haben das Vertel verloren aber sind in der Verlängerung. ISt die wette verloren oder gilt die OT dazu? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Barca muss sich nie anstrengen!Diese Mannschaft ist "gierig" auf Titel + Tore und alle haben zusammen immer viel Spass + Lust am Fussball!Die Ausnahme im Fussball!
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Hast dir deine Frage selbst beantwortet [[yo]].
Verloren!
VIPSTAND comHat jemand einen guten NFL Stream? Danke!
Und ich würde Milan weglassen, nicht nur morgen sondern generell bis sich nicht was ändert und Berlusconi den Sparkurs beendet, Die Besten gehen einem nach dem anderen weg,,,,Pato...Robinho........wer bleibt denn noch?Ist Inzaghi noch aktiv oder wird er recharged, Berlusconi betonte diese Tage er wird niemand in diesem intermediate holen ....bis dahin Finger weg von Milan, man kann sich nur verbrennen[[hammer]] Die sind genau so ein Trümerhaufen wie Real Madrid und Liverpool
im 2. durchgang dürften ravens eh wegbrechen.Aaaaand there you go
im 2. durchgang dürften ravens eh wegbrechen.
Football ist so geil[[cheers]]