Samstag 12.01.2013

Samstag 12.01.2013

• Paderborn Friendly

Stimmen: 32 25.6%
  • PSG vs Ajaccio

Stimmen: 28 22.4%
  • Mein o9,5 in Island kam nicht...

Stimmen: 10 8.0%
  • ML, HC, o, u, HT/FT, B2S... Muss ich noch weiter machen?

Stimmen: 10 8.0%
  • Bookies reich gemacht?? Is' doch Gewinnerforum hier!

Stimmen: 45 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Also 6/10 auf eine Vermutung, weil da im Hintergrund das Eishockey Feld steht sind schon hart. Meist kommt nach einem Outdoor Spiel eher wieder was mit Geschicklichkeit oder zum Nachdenken in der Halle... und sollte Hockey kommen sehe ich Raab auch hier nicht chancenlos

E: hattest recht, ich hab mich hier komplett gettäuscht

Okay, hattest vielleicht recht. Aber zum Glück gewonnen.. Denke mit kleinerem Einsatz hätte ich es wieder gespielt. [[cheers]]

buhuhuhu scheiß Hurenrefs pfeifen 1856530687x gegen meine Mannschaft buhuhuhu

[[schwitz]]

okay.jpg

Aber beide OLines bisher wirklich stark

Guten Abend

wollte mal fragen, was ihr vom folgendem Tippschein haltet, ob der gut/schlecht ist. Oder über andere Wetttips würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank:

Malaga - Barca: Handicap auf Barca
ManU- Liverpool 1
Nizza-Valenciennes 1
Sociedad-La Coruna 1
Sochaux-Marseille 2
Samp. - Ac Milan 2
Eishockey: Eisbären Berlin- Iserlohn
Basketball: Dallas vs Memphis
Allein Man U würde ich schon lassen da es sich um ein Derby (Das?) handelt und Man U in diesem Jahr bei der schwachen Abwehr nur mit viel Glück (+ Kampf) mehr Pleiten verhindern konnte.Aber wenn Du hier fragst wirst Du bei div.Sportarten auch verschiedene Meinungen hören!
Trotzdem viel Glück bei dieser Kombi mit hoffentlich nur kleinem Einsatz.

Allein Man U würde ich schon lassen da es sich um ein Derby (Das?) handelt und Man U in diesem Jahr bei der schwachen Abwehr nur mit viel Glück (+ Kampf) mehr Pleiten verhindern konnte.Aber wenn Du hier fragst wirst Du bei div.Sportarten auch verschiedene Meinungen hören!

Sehe Barca deutlich kritischer. Müssen sich in der Liga kaum noch anstrengen, Malaga beste Defensive der Liga. Wird X oder knapper BarcaSieg

Dank dir für die Meinung
Ja mich hat ManU auch noch nicht so überzeugt, aber tendenziell würde ich eher ManU Sieg sagen.

Also soviele Mannschaften werde ich nicht nehmen, dass waren nur Mannschaften, die in die engere Auswahl kommen.

Danke, wünsch ich dir auch!

Guten Abend

wollte mal fragen, was ihr vom folgendem Tippschein haltet, ob der gut/schlecht ist. Oder über andere Wetttips würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank:

Malaga - Barca: Handicap auf Barca
ManU- Liverpool 1
Nizza-Valenciennes 1
Sociedad-La Coruna 1
Sochaux-Marseille 2
Samp. - Ac Milan 2
Eishockey: Eisbären Berlin- Iserlohn
Basketball: Dallas vs Memphis
Und ich würde Milan weglassen, nicht nur morgen sondern generell bis sich nicht was ändert und Berlusconi den Sparkurs beendet, Die Besten gehen einem nach dem anderen weg,,,,Pato...Robinho........wer bleibt denn noch?Ist Inzaghi noch aktiv oder wird er recharged, Berlusconi betonte diese Tage er wird niemand in diesem intermediate holen ....bis dahin Finger weg von Milan, man kann sich nur verbrennen[[hammer]] Die sind genau so ein Trümerhaufen wie Real Madrid und Liverpool

Barca muss sich nie anstrengen!Diese Mannschaft ist "gierig" auf Titel + Tore und alle haben zusammen immer viel Spass + Lust am Fussball!Die Ausnahme im Fussball!

Lust ja, aber ich denke, dass die Motivation, vor allem nach dem Spiel von Real heute, eher im Keller ist, als beispielsweise im Cup oder in der CL.
ICh denke auch, dass jetzt viele junge Spieler eingesetzt werden, die an die Mannschaft rangeführt werden sollen.
Und das Spiel beispielsweise bei Celtic oder zu Hause gegen Celtic waren jetzt nicht das gelbe vom Ei.
Dazu auswärts...

Und ich würde Milan weglassen, nicht nur morgen sondern generell bis sich nicht was ändert und Berlusconi den Sparkurs beendet, Die Besten gehen einem nach dem anderen weg,,,,Pato...Robinho........wer bleibt denn noch?Ist Inzaghi noch aktiv oder wird er recharged, Berlusconi betonte diese Tage er wird niemand in diesem intermediate holen ....bis dahin Finger weg von Milan, man kann sich nur verbrennen[[hammer]] Die sind genau so ein Trümerhaufen wie Real Madrid und Liverpool

Ja haste Recht, eigentlich schade. Gerade Spieler wie Pato, dass die nicht in Europa bleiben...
Naja hast mich überzeugt, dank dir :)