Samstag 12.01.2013

Samstag 12.01.2013

• Paderborn Friendly

Stimmen: 32 25.6%
  • PSG vs Ajaccio

Stimmen: 28 22.4%
  • Mein o9,5 in Island kam nicht...

Stimmen: 10 8.0%
  • ML, HC, o, u, HT/FT, B2S... Muss ich noch weiter machen?

Stimmen: 10 8.0%
  • Bookies reich gemacht?? Is' doch Gewinnerforum hier!

Stimmen: 45 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
hab ne analyse im großbritannien-ordner geschrieben [[yo]]

denke die @ für united ist einfach viel zu hoch. war anfang der woche bei @1,65 und heute morgen noch bei 1,90...
keine ahnung warum. gab keine verletzungsupdates oder sonstiges. im gegenteil. nani und anderson sind wohl wieder dabei [[cheers]]

denke ein sieg wird es auf jeden fall werden. auch ahc-1 durchaus spielbar

Wird wohl mit rooneys Ausfall zu tun haben

denke die @ für united ist einfach viel zu hoch. war anfang der woche bei @1,65 und heute morgen noch bei 1,90...
keine ahnung warum. gab keine verletzungsupdates oder sonstiges. im gegenteil. nani und anderson sind wohl wieder dabei [[cheers]]

denke ein sieg wird es auf jeden fall werden. auch ahc-1 durchaus spielbar

glaubs auch... hab mich auch bei der 1,95 gewundert.
Pool einfach Mittelmaß... auch wenn sie in den letzten spielen ein wenig aufgedreht haben...
Hab´s in einer Kombi mit Chelsea genommen.
Mal schauen was morgen noch passiert!

denke die @ für united ist einfach viel zu hoch.

Genau das denke ich auch schon die ganze Zeit [[stupid]]
Bei United fällts mir immer sehr schwer, richtig einzuschätzen, da ich dieselbe Fanbrille trage wie du [[yo]]
Aber eine Heimquote von fast @2 ist doch ein Witz, auch wenn die Scousers zuletzt etwas im Aufwind sind und ganz ansehnlichen Fussball spielen.
Ronney evtl. sogar wieder mit dabei laut Gerüchten, könnte durchaus für eine Einwechslung reichen...

aber der steht seit ende dezember fest. war nie die rede davon, dass er gegen pool schon wieder spielen könnte. ferguson wird ihn wohl im pokal gegen west ham wieder bringen [[yo]]

Wenn Pool im Mittelfeld einiger Massen kompakt Auftritt werden sei United schon Probleme im Spielaufbau bereiten können ohne Rooney aber ne 1,95 ist natürlich schon ne Überlegung Wert ich werde es mir mal live anschauen wie sie sich schlagen

Wenn Pool im Mittelfeld einiger Massen kompakt Auftritt werden sei United schon Probleme im Spielaufbau bereiten können ohne Rooney aber ne 1,95 ist natürlich schon ne Überlegung Wert ich werde es mir mal live anschauen wie sie sich schlagen

Rooney in der Form seiner letzten 2 Auftritte ist eher eine Belastung fürs Team als etwas anderes..
Bin extrem auf die Aufstellung gespannt, vllt. spielt er auch mit dem "diamond" in der mitte und praktisch ohne Flügel, womit das Mittelfeld wieder gedeckt wäre?!

Rooney in der Form seiner letzten 2 Auftritte ist eher eine Belastung fürs Team als etwas anderes..
Bin extrem auf die Aufstellung gespannt, vllt. spielt er auch mit dem "diamond" in der mitte und praktisch ohne Flügel, womit das Mittelfeld wieder gedeckt wäre?!

Diamond in der Mitte und praktisch ohne Flügel? Das musst mir mal erklären wie du das meinst.
Ferguson doch der Verfechter schlechthin des flügelspiels

Diamond in der Mitte und praktisch ohne Flügel? Das musst mir mal erklären wie du das meinst.
Ferguson doch der Verfechter schlechthin des flügelspiels

Grundsätzlich ja, aber auch er merkt, dass ohne MF im modernen Fussball nichts geht. Und wenn man partout nicht nachrüsten will, muss man halt umstellen ;)
Ne es geht darum, dynamischer zu sein und die positionsfixierten Spieler wie Valencia eben durch "modernere" Spielertypen wie Anderson oder Kagawa zu ersetzen.
So wie beim SIeg in Newcastle:
Diamond formation key to Manchester United success? – MUFC Latest
hier noch sehr ausführlich ;)
http://www.sportskeeda.com/2012/11/13/is-a-diamond-manchester-uniteds-best-friend/

Zuletzt bearbeitet: