hab ne analyse im großbritannien-ordner geschrieben [[yo]]
denke die @ für united ist einfach viel zu hoch. war anfang der woche bei @1,65 und heute morgen noch bei 1,90...
keine ahnung warum. gab keine verletzungsupdates oder sonstiges. im gegenteil. nani und anderson sind wohl wieder dabei [[cheers]]
denke ein sieg wird es auf jeden fall werden. auch ahc-1 durchaus spielbar
Olympiakos @2,62 1,5/10 bet365
auswärts oft mit späten toren und knappen siegen. mitroglu seit einigen minuten im spiel. denke hier geht noch was
denke die @ für united ist einfach viel zu hoch. war anfang der woche bei @1,65 und heute morgen noch bei 1,90...
keine ahnung warum. gab keine verletzungsupdates oder sonstiges. im gegenteil. nani und anderson sind wohl wieder dabei [[cheers]]
denke ein sieg wird es auf jeden fall werden. auch ahc-1 durchaus spielbar
aber der steht seit ende dezember fest. war nie die rede davon, dass er gegen pool schon wieder spielen könnte. ferguson wird ihn wohl im pokal gegen west ham wieder bringen [[yo]]Wird wohl mit rooneys Ausfall zu tun haben
Oh Gott, Higuain! Leeres Tor [[rofl]]
olympiakos in der letzten sekunde!!! [[winkewinke]]
Na komm schon! Leeres Tor? Wie soll er aus dem Winkel denn treffen? Viel zu weit nach außen gedrängt worden, war ja schon an der Seitenlinie.
vernichten, was sonst [[yo]] :mrgreen:
montag beginnt ticket-bewerbungsverfahren fürs rückspiel im OT. wünscht mir glück :mrgreen: [[sabber]]
denke die @ für united ist einfach viel zu hoch.
Trotzdem leeres Tor [[nixweiss]] :mrgreen:Na komm schon! Leeres Tor? Wie soll er aus dem Winkel denn treffen? Viel zu weit nach außen gedrängt worden, war ja schon an der Seitenlinie.
aber der steht seit ende dezember fest. war nie die rede davon, dass er gegen pool schon wieder spielen könnte. ferguson wird ihn wohl im pokal gegen west ham wieder bringen [[yo]]
Der Schuss von Alonso gerade war das perfekte Bild für das Offensivspiel Reals zurzeit.
hat er nicht "das am. football finale" gesagt?Heißt es wirklich "das American Football"?
hat er nicht "das am. football finale" gesagt?
Vllt hat er deswegen Mathe studiert [[nixweiss]] [[yo]]ja, aber vorher in nem anderen Satz hat er "das American Football" gesagt.
Wenn Pool im Mittelfeld einiger Massen kompakt Auftritt werden sei United schon Probleme im Spielaufbau bereiten können ohne Rooney aber ne 1,95 ist natürlich schon ne Überlegung Wert ich werde es mir mal live anschauen wie sie sich schlagen
Vllt hat er deswegen Mathe studiert [[nixweiss]] [[yo]]
Mathe und Football, bester Mann ever (nach dem der bei 60 gearbeitet hat und am Ende reicher war als sein Arbeitgeber)
Rooney in der Form seiner letzten 2 Auftritte ist eher eine Belastung fürs Team als etwas anderes..
Bin extrem auf die Aufstellung gespannt, vllt. spielt er auch mit dem "diamond" in der mitte und praktisch ohne Flügel, womit das Mittelfeld wieder gedeckt wäre?!
Coentrao machts ja noch besser als Higuain :mrgreen:
Biste etwa ein Mathe-Freak :mrgreen:
Diamond in der Mitte und praktisch ohne Flügel? Das musst mir mal erklären wie du das meinst.
Ferguson doch der Verfechter schlechthin des flügelspiels
Auch spielbar zu @s um 1,9 rum?