keine zeit ne Analyse zu schreiben, da ich über Mittag leider weg muss, daher nur kurz:
Dota 2 Premier League
1400
fnatic - Virtus Pro @1.9 2/10 , -1.5@3 1/10
ich weiß, dass fnatic nicht in der besten Verfassung scheint, aber: man fuhr alle Pflichtsiege in den letzten Tagen ein, verlor nur gegen ein saustarkes mouz, welche sich grad auf einem steil aufsteigenden Ast befinden. Aber eben diese Pflichtsiege waren alle sehr souverän heruntergespielt, taktisch große Klasse und auch von kleinen Rückschlägen auf den einzelnen Maps nicht abschrecken lassen.
Die Statistik von Virtus Pro sieht zwar auf dem Papier auch ganz ok aus, allerdings waren die Matches bis auf eine Ausnahme extrem knapp. Grade gegen 3DMAX und sogar gegen das kleine franz. Team BAGUETTE stand es auf messers Schneide. Lag vor allem daran, dass auch die kleinen Teams das taktisch eher schwache und auf Einzelskill ausgelegt Virtus Pro mal ausgucken können.
fnatic, was sehr viel Wert auf Taktik legt, wird sich gut auf dieses Match vorbereitet haben (Turnier ist ziemlich hochrangig) und ich denke, dass sie VP hier gut "ausgucken" können. Außerdem VP (da es sehr auf die Tagesform einzelner Spieler ankommt) auch immer ne Wundertüte...und wenn die durch ne verlorene erste Map schlechte Laune haben, kanns auch 2-0 werden.
alles nur klein, da VP auch einfach ausrasten und fnatic hier in 2x30min zerstören kann
Stream dann hier :
http://www.readmore.de/index.php?cont=userstream&id=471
e// wie is denn nu eigentlich die korrekte groß /klein schreibung bei "des Messers Schneide" ?^^