Samstag 12.01.2013

Samstag 12.01.2013

• Paderborn Friendly

Stimmen: 32 25.6%
  • PSG vs Ajaccio

Stimmen: 28 22.4%
  • Mein o9,5 in Island kam nicht...

Stimmen: 10 8.0%
  • ML, HC, o, u, HT/FT, B2S... Muss ich noch weiter machen?

Stimmen: 10 8.0%
  • Bookies reich gemacht?? Is' doch Gewinnerforum hier!

Stimmen: 45 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    125
Morgen 09.00 und 12.00, bet365 einzigster Bookie,
zwei solide Spiele wie ich finde:

Vityaz Podolsk - Oka Beloomut 1 + Suduva - Wigry Suwalki 1 = 2.40 1/10

Podolsk solider russischer 3tligist, 8-7-4. Beloomut eine kleine Stadt, mittlerweile nurnoch 4te Liga hinten drin, 5-2-10. Klassenunterschied zwischen den beiden Ligen müsste recht hoch sein.

Suduva letztes Jahr 3-0 gegen ihre polnischen Freunde, die in der dritten Liga ganz unten drin stehn. Suduva hat etwa oberes polnisches 2tliganiveau.

Podolsk 0-2 FT

südkorea x2 4.00 klein mal

Südkorea 0-2 FT

Landespokal Mittelrhein??

Viktoria Köln vs. Alemannia Aachen?

Ne 3,10 auf Aachen? Klar Finanzielle Probleme usw...

Köln richtig gut in der RL...aber 3,10?

Jemand Infos hier?

Finger weg.
Viktoria so lange Spiel hinausgezögert bis Aachen immer mehr Spieler verlassen haben.
Viktoria sollte das machen grade zu Hause aber würde da nix tippen an eurer Stelle es sei denn Okocha ist live da

Jemand Infos hier?

Paar Seiten vorher hat jemand was geschrieben. Aachen Pleite aber richtig gute Stimmung im Team anscheinend, Viktoria gute Truppe, Investor glaub im Hintergrund auch. Für mich no bet eher, find Köln II-Bonn interessanter [[schwitz]]

Jemand Infos hier?

Van Eck lässt die Mannschaft so spielen wie im letzten Ligaspiel. Lediglich Streit ist nach Köln gewechselt, er wird aber nicht spielen heute. Für Aachen ist das spiel überlebenswichtig... Denke über 2,5 im Pokalspiel kann man versuchen. 4/10 @ 1,6 [[schwitz]]

keine zeit ne Analyse zu schreiben, da ich über Mittag leider weg muss, daher nur kurz:
Dota 2 Premier League
1400

fnatic - Virtus Pro @1.9 2/10 , -1.5@3 1/10

ich weiß, dass fnatic nicht in der besten Verfassung scheint, aber: man fuhr alle Pflichtsiege in den letzten Tagen ein, verlor nur gegen ein saustarkes mouz, welche sich grad auf einem steil aufsteigenden Ast befinden. Aber eben diese Pflichtsiege waren alle sehr souverän heruntergespielt, taktisch große Klasse und auch von kleinen Rückschlägen auf den einzelnen Maps nicht abschrecken lassen.
Die Statistik von Virtus Pro sieht zwar auf dem Papier auch ganz ok aus, allerdings waren die Matches bis auf eine Ausnahme extrem knapp. Grade gegen 3DMAX und sogar gegen das kleine franz. Team BAGUETTE stand es auf messers Schneide. Lag vor allem daran, dass auch die kleinen Teams das taktisch eher schwache und auf Einzelskill ausgelegt Virtus Pro mal ausgucken können.
fnatic, was sehr viel Wert auf Taktik legt, wird sich gut auf dieses Match vorbereitet haben (Turnier ist ziemlich hochrangig) und ich denke, dass sie VP hier gut "ausgucken" können. Außerdem VP (da es sehr auf die Tagesform einzelner Spieler ankommt) auch immer ne Wundertüte...und wenn die durch ne verlorene erste Map schlechte Laune haben, kanns auch 2-0 werden.

alles nur klein, da VP auch einfach ausrasten und fnatic hier in 2x30min zerstören kann

Stream dann hier : http://www.readmore.de/index.php?cont=userstream&id=471

e// wie is denn nu eigentlich die korrekte groß /klein schreibung bei "des Messers Schneide" ?^^

zoll zu spät....jetzt bin ich schon auf denver - 9 xD
-7 or more div favorites comin off bye mit historie in den letzten jahren straight up zu verlieren. manning mit sehr schlechten record in der postseason, kaltes wetter zu erwarten wo man bei ihm probleme erwartet. baltimore mit season revenge, healthy im gegensatz zum spiel vorn paar wochen. sehe keine deutlichen punkte um hier irgendwas zu spielen.

-7 or more div favorites comin off bye mit historie in den letzten jahren straight up zu verlieren. manning mit sehr schlechten record in der postseason, kaltes wetter zu erwarten wo man bei ihm probleme erwartet. baltimore mit season revenge, healthy im gegensatz zum spiel vorn paar wochen. sehe keine deutlichen punkte um hier irgendwas zu spielen.

danke...dann gehe ich jetzt weinen und mach mir zum trost blaubeer pencakes zum frühtück :-(

Nur dieses mal hat Manning ein Team und eine Defense, bei den Colts war es nur Manning und Wayne - hier hat er Decker, Thomas und vor allem eine Defense. [[yo]]

Bookies zerstören, guten Morgen aus dem Rhein-Energie-Sportpark.
Diesmal keine Fotos, sonst sagt nachher der Bookie dem Spotter wo ich sitze :mrgreen:

Auf das Spiel freu ich mich schon seit gestern Abend [[winkewinke]] Toll, du hast wahrscheinlich die grellste Jacke von allen an, da is das dann mitm Foto auch egal :mrgreen:

mit dem [[WFi]]-Logo hinten drauf [[winkewinke]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]