Samstag, 12.01.2007

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,527832,00.html

So geht es denn wieder los mit Hodenspeisung, Lagerkoller undKriechgetier. Protagonisten wie Eike Immel werden's ihrem Senderdanken. Der frühere Torhüter gab in einem Interview mit der Zeitung"Welt am Sonntag" zu, dass er sich längst im privaten Abstiegskampfbefindet. Nach seiner Scheidung, einem Offenbarungseid und Arthrose inden Knochen brauche er nun Geld für eine Hüftoperation, um wieder alsTrainer arbeiten zu können, wie er sagt.

Ähhh?

Missi schrieb:
args
Heute gehts in der NFL zur Sache....ich bin so aufgeregt
Sollten die Jax noch die 8er Q überschreiten werde ich den Aussenseiterpick spielen

spielst du sonst Jax +13 ?

Sieg für Jax wäre heute unglaublich geil..

da ich vor paar Wochen Colts for Champion @7 mitgenommen habe...die würden plötzlich zum Fave. Nr. 1 werden!

ja, der Eike ist tief gefallen; hat sich schon während seiner VfB-Zeit mit Immobilien vespekuliert und war dauernd den Lappen los. Hat den frühen Ruhm wohl nicht verkraftet. Trotzdem ein absolutes Idol der Kurve ("Eike, Eike"), wohl in etwa auf einer Stufe mit Buchwald, Allgöwer, Bobic und den Kämpfer-Idolen Schäfer, Frontzeck.

schmiddinho schrieb:
jan-alston schrieb:
Trotzdem ein absolutes Idol der Kurve ("Eike, Eike"), wohl in etwa auf einer Stufe mit Buchwald, Allgöwer, Bobic und den Kämpfer-Idolen Schäfer, Frontzeck.

Davon bekommt er leider auch keine Hüft-OP
Unglaublich, war immerhin Nationaltorwart....Berechtigt mich meiner Meinung, dass ca. 90% der Profis nix in der Birne haben
Öhm, in Deutschland gibs Krankenkassen

2185515316_e7cc1739cc_o.jpg

Wo isn Daniel? Hat sich dazu noch gar nicht geäußert. Freut er sich jetzt oder isser traurig?

Danke Missi für die Einschätzung
Aus den Finnen werd ich nicht schlau....vs. Türkei fand ich die recht schwach, vs. Serbien ok., Deutschlandspiel leider nicht gesehen....aber 3:0 ist schon gegen die ist schon ne Leistung
Spanien jedoch imo recht beständig bei diesem Turnier und vs. Niederlande fast komplett geschont Schwer zu sagen, aber eigentlich ist bei diesem Turnier gut gefahren auf die Dogs zu gehen....Trotzdem für mich jetzt nur Serbien in Kombi gepackt....Live bestimmt noch was zu machen

was denkt ihrn über HSV : China

Finde das Under 2,75 @ 1,925 bet365 ziemlich super.

Hamburg sowieso eine der bekanntesten Under Mannschaften der Bundesliga... zuletzt 2:1 siegreich bei diesem Turnier... Doch wäre das Over ohne den katasthrophalen Schnitzer beim Eigentor sicher nicht gekommen...

China auch nicht unbedingt so offensivstark...denke das schaut nach ner klaren Value Quote aus!

cfcfan schrieb:
was denkt ihrn über HSV : China

Finde das Under 2,75 @ 1,925 bet365 ziemlich super.

Hamburg sowieso eine der bekanntesten Under Mannschaften der Bundesliga... zuletzt 2:1 siegreich bei diesem Turnier... Doch wäre das Over ohne den katasthrophalen Schnitzer beim Eigentor sicher nicht gekommen...

China auch nicht unbedingt so offensivstark...denke das schaut nach ner klaren Value Quote aus!

Hab ich auch auf dem Zettel stehen, Bwin gibt für das Under2,5@2,10 :)

Biathlon-Experten da?

Bwin

Kruoglov - Sikora 2 @ 2,20

Sikora stark, in Oberhof den Sprint gewonnen, Kruoglov hier nur 20. In Hochfilzen Sikora 7., Kruoglov 19. und in Kontiolahti Sikora 11. und Krouglov 16.

Denke auch in Ruhpolding könnte Sikora was reissen....

EDIT:

Ähnlich bei Defrasne gegen Nilsson Matt. jun 2 @ 2,10

Nilsson die letzten beiden Sprints 5. und 3., im Moment gut in Form, Defrasne dort 11. und 37.

Expertenmeinungen erwünscht

Bayern1 schrieb:
Biathlon-Experten da?

.

EDIT:

Ähnlich bei Defrasne gegen Nilsson Matt. jun 2 @ 2,10

Nilsson die letzten beiden Sprints 5. und 3., im Moment gut in Form, Defrasne dort 11. und 37.

Expertenmeinungen erwünscht

Nilsson definitiv spielbar. der junge gefällt im sprint. Sikora wenn dann smallstens auf Sieg @ ca 34 - für einen der diese Saison schon mal gewonnen hat und gut drauf ist a Stückerl zu hoch.

Ansonsten für mich Harnelvold vs Birnbacher 2 @ 1,85 Stakes nicht zu hoch 4/10 (Sportingbet)
Der Norweger nicht mehr so strark wie früher, der Birnbacher hat mein Vertrauen !!

Frauen in allen Bereichen unberechenbar . Erä versaut schonmal guten Start

Egal muss halt SSV Helsinki, Warberg und AIK Stockholm die Kohlen aus dem Feuer holen.

Und nochmal : wer heute Nachmittag Zeit hat und Eurosport 2 empfängt, kann ja mal einschalten zur Partie Warberg gegen Tatran.

Viel Spaß dabei und viel erfolg euch allen

Mentalo schrieb:
Frauen in allen Bereichen unberechenbar . Erä versaut schonmal guten Start

Egal muss halt SSV Helsinki, Warberg und AIK Stockholm die Kohlen aus dem Feuer holen.

Und nochmal : wer heute Nachmittag Zeit hat und Eurosport 2 empfängt, kann ja mal einschalten zur Partie Warberg gegen Tatran.

Viel Spaß dabei und viel erfolg euch allen
hast du zufällig schon ein ergebnis oder live ticker vom spiel RCD Espanyol Woman's*
0
-
0
UE L Estartit Woman's

habs nur bei macao gesehn aber die hams ergebnis noch nich drinne