Missi schrieb:args
Heute gehts in der NFL zur Sache....ich bin so aufgeregt
Sollten die Jax noch die 8er Q überschreiten werde ich den Aussenseiterpick spielen
jan-alston schrieb:Trotzdem ein absolutes Idol der Kurve ("Eike, Eike"), wohl in etwa auf einer Stufe mit Buchwald, Allgöwer, Bobic und den Kämpfer-Idolen Schäfer, Frontzeck.
Öhm, in Deutschland gibs Krankenkassenschmiddinho schrieb:jan-alston schrieb:Trotzdem ein absolutes Idol der Kurve ("Eike, Eike"), wohl in etwa auf einer Stufe mit Buchwald, Allgöwer, Bobic und den Kämpfer-Idolen Schäfer, Frontzeck.
Davon bekommt er leider auch keine Hüft-OP
Unglaublich, war immerhin Nationaltorwart....Berechtigt mich meiner Meinung, dass ca. 90% der Profis nix in der Birne haben
wie meinst das? geht nur im Ausland?flo1000 schrieb:hallo
will jemand einen freebet code für bwin geht allerdings nur im ausland
cfcfan schrieb:wie meinst das? geht nur im Ausland?flo1000 schrieb:hallo
will jemand einen freebet code für bwin geht allerdings nur im ausland
cfcfan schrieb:was denkt ihrn über HSV : China
Finde das Under 2,75 @ 1,925 bet365 ziemlich super.
Hamburg sowieso eine der bekanntesten Under Mannschaften der Bundesliga... zuletzt 2:1 siegreich bei diesem Turnier... Doch wäre das Over ohne den katasthrophalen Schnitzer beim Eigentor sicher nicht gekommen...
China auch nicht unbedingt so offensivstark...denke das schaut nach ner klaren Value Quote aus!
cfcfan schrieb:so in rund 50 Minuten für mich HSV Under 2,75 @1,925 bet365 5/10
Sollte klappen wenn keine frühen Treffer fallen! hoffe ich zumindest!![]()
Magic123 schrieb:hm rios schreibste noch Malaysia Picks
BierBaron schrieb:Magic123 schrieb:hm rios schreibste noch Malaysia Picks
Hauptsache man muss selber keinen Finger krumm machen..
Bayern1 schrieb:Biathlon-Experten da?
.
EDIT:
Ähnlich bei Defrasne gegen Nilsson Matt. jun 2 @ 2,10
Nilsson die letzten beiden Sprints 5. und 3., im Moment gut in Form, Defrasne dort 11. und 37.
Expertenmeinungen erwünscht
henne schrieb:wär da im biathlon vorsichtig. in oberhof über 15 km kruglow 2. sikora 17.
im weltcup gesamt kruglow 3. , sikora 4.
offene sache für mich. entscheidet sich am schießstand. aberviel glück!
hast du zufällig schon ein ergebnis oder live ticker vom spiel RCD Espanyol Woman's*Mentalo schrieb:Frauen in allen Bereichen unberechenbar . Erä versaut schonmal guten Start
Egal muss halt SSV Helsinki, Warberg und AIK Stockholm die Kohlen aus dem Feuer holen.
Und nochmal : wer heute Nachmittag Zeit hat und Eurosport 2 empfängt, kann ja mal einschalten zur Partie Warberg gegen Tatran.
Viel Spaß dabei und viel erfolg euch allen
na mal schaun wer schneller isrios schrieb:http://www.athletic-club.net/acc/home.asp?a=2&b=6&equipo=2&idi=2
dort recht schnell auch immer endstände