Samstag, 11.11.2006

edi schrieb:
Gibts hier einen Dänemark Kenner. Seit Bröndbys K.0 gegen Frankfurt ist das Team nur noch ein Torso. Haben die Spieler verkauft? Was ist da los? [[nixweiss]]

Bröndby hat seit einiger Zeit eine Menge Ausfälle zu verkraften. Seitdem läuft so gut wie nichts mehr. Dennoch sollte man in der Lage sein auch mit dieser Rumpfmannschaft gegen Silkeborg zu gewinen.

aus kicker.de:

Überblick: Was passiert jetzt mit Thomas Doll?
Arminia vor den Krisen-Bayern

Am Samstag ging die Achterbahnfahrt der Liga weiter. Nach dem 1:3 der Bremer gegen den BVB am Freitag verlor der FC Bayern in Leverkusen mit 1:2. [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] Die Berliner retteten nach einem 1:3 noch ein 3:3 gegen Kellerkind Bochum. Der krisengeschüttelte HSV musste ein 1:1 gegen Gladbach hinnehmen. Die Schalker machten mit Mainz kurzen Prozess (4:0) und auch Bielefeld marschiert - 2:0 in Frankfurt. Die Partie zwischen Wolfsburg und Cottbus war unterhaltsam, endete aber 0:0.

Zu früh gefreut, Ihr Dummköpfe! [[aetsch]]
Nie den FC Bayern abschreiben!

assaval schrieb:
hach tennis macht mir einfach spaß in der letzten zeit...
schade nur dass die saison fast vorbei ist

cjlisters mit break [[sabber]]

hoffe Clijsters gewinnt... aber es macht kein spass , wenn Federer immer gewinnt..ich mag ihn als Tennis fan, aber ich hoffe nalbandian gewinnt. leider kann man nicht live sehen, sie liefern echt klasse Tennis!! hoffe Ljubicic verliert sehr schnell..ich kann ihn nicht leiden.. [[hammer]]

Maroc schrieb:
BierBaron schrieb:
BierBaron schrieb:
Bröndby 0:1, ihr seid doch die letzte Drecksmannschaft.. [[kotz]]

[[droh]] Die schaffen es noch nicht einemal einen Elfmeter reinzuhauen!!! MISSED PENALTY!!! [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

hoffe hast nicht gtetippt, oder mindestens nicht mit viel Geld [[nixweiss]]

[[sleep]] [[sleep]] Ja, iss ja gut..

schurik schrieb:
Densa85 schrieb:
jwop schrieb:
So ich mach mich jetzt mal auf ins Saarland wo Pirmasens heute mit 3 Punkten mehr auf dem Konto wieder zurückkommt [[yo]] [[schwitz]]

ihr gewinnt nicht in Elversberg [[yo]]

Grad ne SMS von jottwopp bekommen, "Das Spielt wird ein over, PS spielt so offensiv wi noch nie *schock*"

...lol...vielleicht kann ja jemand was damit anfangen... :mrgreen:
ein wunder das dort keine 8 oder 9 tore gefallen sind [[mrbig]]

Idu schrieb:
BierBaron schrieb:
Bröndby 2222222222 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Das freut mich für dich :)

Hab dir noch die daumen gedrückt wie gesagt. Hoffentlich halten die das [[yo]] [[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Habs net gewettet aber freut mich für alle die deinem tip mitgegangen sind *g

Danke! [[grin]]

Sogar noch das 3. Tor!!!
FT 3:1!! [[winkewinke]]