Samstag, 11.11.2006

jwop schrieb:
BierBaron schrieb:
Von 296.000.- Euro sind 287.000.- bei BetFair auf Drogheda. Jeweils 4t auf 1 und X.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]]
Von den 296.000.- Euro sind 287.000 gegen Drogheda...wer hat jetzt Recht? [[aetsch]]

Wieso gegen Drogheda? Auf die Drogs wurden meiner Meinung nach 287t gesetzt.

BierBaron schrieb:
jwop schrieb:
BierBaron schrieb:
Von 296.000.- Euro sind 287.000.- bei BetFair auf Drogheda. Jeweils 4t auf 1 und X.. jetzt bin ich gespannt.. [[schwitz]]
Von den 296.000.- Euro sind 287.000 gegen Drogheda...wer hat jetzt Recht? [[aetsch]]

Hmm....sagen wir jetzt mal wir machen ne Wette beim Kampf Klitschko gegen Pipimann. Ich sag Pipimann gewinnt und du sagst Klitschko gewinnt. Kannst dann sagen: Von den 100.- gingen 100 auf Pipimann ? Ne kannst nicht weil auch genauso viel dagegen gewettet wurde....

jwop schrieb:
BierBaron schrieb:
jwop schrieb:
BierBaron schrieb:

Hmm....sagen wir jetzt mal wir machen ne Wette beim Kampf Klitschko gegen Pipimann. Ich sag Pipimann gewinnt und du sagst Klitschko gewinnt. Kannst dann sagen: Von den 100.- gingen 100 auf Pipimann ? Ne kannst nicht weil auch genauso viel dagegen gewettet wurde....

Wenns tatsächlich so sein sollte hab ich wohl grade was dazu gelernt, ich war immer der Meinung das in dem Fenster bei BF das ich öffne wenn ich auf das Team klicke steht wieviel Geld auf das Team gesetzt wurden, auch das Geld das gegen die anderen Ausgänge gesetzt wurde, also praktisch alles was mehr oder weniger "für" das Team ist.. [[nixweiss]]

pmraku schrieb:
bierbaron hat recht..
bei BF siehst du, wieviel zu einem bestimmten preis auf eine mannschaft abgeschlossen wurde... also war bei Drogh. fast alles auf Sieg Drogh.

(aber abgeschlossen werden kann natürlich nur, wenns jemand legt...) aber bei bf wird aufgezeichnet, was abgeschlossen wurde...
löl...erst schreibst bierbaron hat recht und im nächsten atemzug schreibst das was ich versucht habe ihm klarzumachen [[rofl]]

Pele schrieb:
jwop schrieb:
Jo aber bei Betfair gibts doch 2 Seiten...die eine die darauf wettet und eine die die Wette annimmt und dagegen wettet gell [[grin]]

gehts noch umständlicher?

von 296Tsd wurden 287Tsd auf Droheda gesetzt.

Und dass es dazu Leuten bedarf die es legen, ist an na Exch. wohl klar!
jo deswegen kann ich diese argumentation nicht nachvollziehen [[nixweiss]] ... was bringt mir diese aussage dann überhaupt? [[nixweiss]]

jwop schrieb:
Pele schrieb:
jwop schrieb:
Jo aber bei Betfair gibts doch 2 Seiten...die eine die darauf wettet und eine die die Wette annimmt und dagegen wettet gell [[grin]]

gehts noch umständlicher?

von 296Tsd wurden 287Tsd auf Droheda gesetzt.

Und dass es dazu Leuten bedarf die es legen, ist an na Exch. wohl klar!
jo deswegen kann ich diese argumentation nicht nachvollziehen [[nixweiss]] ... was bringt mir diese aussage dann überhaupt? [[nixweiss]]

wenn von 296.000 Lemmingen 287.000 über die Klippe springen wollen, aber nur 9.000 stehen bleiben würen, wie hoch ist dementsprechend der fiktive Ausgang Tod??

Sehr hoch!

BierBaron schrieb:
FT 2-333333333333 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

puuuuh [[schwitz]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]] Doch noch versöhnlicher Abschluss für heute und damit noch im Plus nach diesem Chaotentag [[bang]]

So, hab genug für heut. Gehe jetzt um es mit den Worten meines 2-jährigen Sohnes zu sagen "Heia machen" [[grin]]