Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
"Was sollte man einem Kroaten nie servieren? - Serbische Bohnensuppe"
Wie sieht es auf deinem Wettschein aus Herr Sapphire Sky???
Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
Ich gehe in einer guten Stunde zum Hauptbahnhof.
Später schreibe ich dann, was ich gespielt habe.
Sapphire Sky schrieb:nasty schrieb:ranshofner schrieb:@Sapphire Sky: Österreich ist glaube ich eine Bank. Wir haben schon mal gegen die Faröer verlor und nochmal passiert das
nicht. Dazu Serbien!
bei allem gebührenden respekt: alte faustregel von mir: geh niemals auf die serben (und die übrigen nachfolgestatten yugoslaviens) wenn sie favoriten sind, nie gegen sie, wenn sie aussenseiter sind. galt schon lang vor 1991 (als es yugoslavien noch gab). trotzdem good luck
Seit wann hatte Serbien vor 1991 eine Nationalmannschaft?
Sehe gerade - ist schon berichtigt!
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
Aber du musst jaaaaa schon was im Kopf haben ???? Welche Stadt wohnste eigtl. ?
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:Aus einem Witzbuch:
Aber du musst jaaaaa schon was im Kopf haben ???? Welche Stadt wohnste eigtl. ?
1) Im Kopf ja, aber noch nicht auf dem Schein.
2) Ruhrgebiet
mansscania schrieb:Wenn man die Dementieva in den letzten beiden Sätzen spielen sieht, weiss man wenigstens, wo die Blondinenwitze herkommen.
Da muss ich selbst als Anti-Jankovic-Fan sagen:
Gratulation zum (wohl nicht mehr zu nehmenden) Sieg
wer nach 6:0 so auftritt hats halt nicht besser verdient
Kingbozz schrieb:Das ist mein Schein:
Eigetlich alles machbar. Ich würde mich gerne freunen, wenn ihr es kommentieren würdet.
![]()
Kingbozz schrieb:Danke echt nett von euch.
Gestern hab ich auch 7/8 richtig gehabt und konnte 289 € gewinnen. Aber leider hab ich wegen Spittal verloren.
Warum denkt ihr, dass Portugal problematisch werden könnte?
Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
Deshalb gibt es bei Oddset auch so gut wie keine Tenniswetten.
So schützt man die Oddsetpunter.
Kingbozz schrieb:Danke echt nett von euch.
Gestern hab ich auch 7/8 richtig gehabt und konnte 289 € gewinnen. Aber leider hab ich wegen Spittal verloren.
Warum denkt ihr, dass Portugal problematisch werden könnte?
nasty schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
genau:wer schlau ist spielt nur fussballwetten und zwar die sicheren 1.1quoten, am besten 8 am stück und nimmt die debilen bookies aus. aberdas soll unser kleines geheimnis bleiben
flop1980 schrieb:Mal ne Frage an die Eishockey Experten! Heute spielt Bulgarien gegen Spanien in der Olympia Quali! Bulgarien hat gegen Mexiko 2:6 gewonnen. Spanien gegen Mexiko 4:5 verloren. Jetzt spielt heute Bulgarien-Spanien! Und Bulgarien hat eine Quote von 3! Müsste man eigentlich probieren oder?
Energienudel schrieb:Sapphore wohnt in Köln Kalk... bei Hausmeister Krause
bluefighter schrieb:nasty schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
genau:wer schlau ist spielt nur fussballwetten und zwar die sicheren 1.1quoten, am besten 8 am stück und nimmt die debilen bookies aus. aberdas soll unser kleines geheimnis bleiben
Jetzt mal im Ernst.
Die Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker sind vorbei.
Damals konnte man die Ergebnisse noch relativ gut vorhersehen. Doch was sich heute
auf dem Tennisplatz tut ist Psychoshow hoch zehn.
Behaupte einfach mal, dass man ein Fußballspiel mit einer 1,45 Quotehäufiger gewinnt als ein Tennisspiel, wenn man beide mal vergleicht.
Ahnung hin oder her.
Was sich in den letzten 2-3 Jahren im Tennissport abspielt ist einfach nicht mehr normal.
Kann ja sein, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen ersten Satzsich nochmals berappelt und den 2 Satz gewinnen kann, aber wiebitteschön kann man nach einem gewonnen ersten Satz 6:0 noch 1:6 und0:6 verlieren. Wenn dies ein Einzelfall wäre schön und gut, aber in derHäufigkeit wie dies sowohl im Damen wie auch im Herrenbereich zurzeitpassiert ist einfach nur lachhaft.
Habe früher als Jugendlicher stundenlang Grand - Slam Turniere angeschaut, aber wenn da
ein Favorit (gerade bei den Damen) den ersten Satz 6:0 gewonnen hat war der Käse fast immer gegessen.
Vielleicht täusche ich mich, aber das Tennis hat sich sehr stark verändert.
Öfters wäre das Geld beim Roulette spielen genauso gut (oder schlecht) aufgehoben.
sergejbarbarez schrieb:was mich überrascht,keiner hat bosnien auf der rechnung
die spielen heute abend in der türkei gegen eine sehr ersatzgeschwächte türkische mannschaft u.a. fehlen emre ,nihat ,tuncay ,gökendiz,hamit a.
bosnien reiste sehr selbstbewusst in die türkei nachdem 7-0 gegen estland
bosnien sehr stark in der offensive mit ibisevic salihovic misimovic dzeko pjanic ibricic
aber in der defensive nachdem ausfall von nadarevic unter paar problem für ihn soll der cottbuser radeljic spielen
x2 im durchschnitt bei 2,50 (7/10)
over 2.5 1.65 (5/10)
555_Nase schrieb:moin,
möge der ball mit euch sein!!!
nasty schrieb:bluefighter schrieb:nasty schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
Jetzt mal im Ernst.
Damals konnte man die Ergebnisse noch relativ gut vorhersehen. Doch was sich heute
Behaupte einfach mal, dass man ein Fußballspiel mit einer 1,45 Quotehäufiger gewinnt als ein Tennisspiel, wenn man beide mal vergleicht.
Ahnung hin oder her.
Was sich in den letzten 2-3 Jahren im Tennissport abspielt ist einfach nicht mehr normal.
Kann ja sein, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen ersten Satzsich nochmals berappelt und den 2 Satz gewinnen kann, aber wiebitteschön kann man nach einem gewonnen ersten Satz 6:0 noch 1:6 und0:6 verlieren. Wenn dies ein Einzelfall wäre schön und gut, aber in derHäufigkeit wie dies sowohl im Damen wie auch im Herrenbereich zurzeitpassiert ist einfach nur lachhaft.
Habe früher als Jugendlicher stundenlang Grand - Slam Turniere angeschaut, aber wenn da
ein Favorit (gerade bei den Damen) den ersten Satz 6:0 gewonnen hat war der Käse fast immer gegessen.
Öfters wäre das Geld beim Roulette spielen genauso gut (oder schlecht) aufgehoben.
spass beiseite: eine quote hat value oder nicht, ungeachtet der sportart. bei gewissen sportarten oder auch regionen (siehe mentalo und rios) kann sich der wetter dem bookie gegenüber einen gewissen informationsvorteil verschaffen, in der buli, cl oder bei der wm nicht. bayern daheim mit einer quote von 1.45 hat NIE !!! value, weil die bookies genau wissen, dass die wetter die bayern auch mit 1.45 spielen werden, obwohldie faire quote 1.65 wäre. bei einem spiel der bristol rovers, von kavala etc. ist dies nicht der fall.
der-Horst schrieb:sergejbarbarez schrieb:was mich überrascht,keiner hat bosnien auf der rechnung
die spielen heute abend in der türkei gegen eine sehr ersatzgeschwächte türkische mannschaft u.a. fehlen emre ,nihat ,tuncay ,gökendiz,hamit a.
bosnien reiste sehr selbstbewusst in die türkei nachdem 7-0 gegen estland
bosnien sehr stark in der offensive mit ibisevic salihovic misimovic dzeko pjanic ibricic
aber in der defensive nachdem ausfall von nadarevic unter paar problem für ihn soll der cottbuser radeljic spielen
x2 im durchschnitt bei 2,50 (7/10)
over 2.5 1.65 (5/10)
x2 hab ich auch schon überlegt. Problem ist mMn dass Terim ein ziemlicher Motivationskünstler ist, der auch aus den Fener-Spielern, deren Klub ja grade etwas kriselt was rauskitzleln kann. Außerdem spielt die Türkei vor heimischem Publikum, da halt ich 7 Stakes für DC für sehr übertieben.
Angesichts der Offensive Bosniens und dem Ausfall von Nadarevic (dessen Ausfall erzeugt mMn nicht nur "ein paar Probleme" sondern ist eine enorme Schwächung der Defensive) würd ich aber eher auf b2s oder over gehen. Ich überleg noch.
olliveira schrieb:nasty schrieb:bluefighter schrieb:nasty schrieb:Pechvogel schrieb:Sapphire Sky schrieb:Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.
Jetzt mal im Ernst.
Ahnung hin oder her.
spass beiseite: eine quote hat value oder nicht, ungeachtet der sportart. bei gewissen sportarten oder auch regionen (siehe mentalo und rios) kann sich der wetter dem bookie gegenüber einen gewissen informationsvorteil verschaffen, in der buli, cl oder bei der wm nicht. bayern daheim mit einer quote von 1.45 hat NIE !!! value, weil die bookies genau wissen, dass die wetter die bayern auch mit 1.45 spielen werden, obwohldie faire quote 1.65 wäre. bei einem spiel der bristol rovers, von kavala etc. ist dies nicht der fall.
Value hin oder her, wer sich zu viel mit dem Sport beschäftigt is irgendwann reif für die Klappse oder kriegt mit 30 nen Herzkasper.
flop1980 schrieb:Oh je des mit den Bulgaren war wohl nichts! 5:1 im 2. Drittel für die Spanier
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Das Warten hat ein Ende!
Hier ist meine heutige Oddsetkombi:
Finnland - Aserbaidschan Tipp 1 @ 1,20
Schweiz - Lettland Tipp 1 @ 1,55
Deutschland - Russland Tipp 1 @ 1,60
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 14,90 Euro
Hiermit gebe ich meine Oddsetkombi zur Diskussion frei!
Gruß und wie immer allen Puntern hier im Forum viel Erfolg!
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)