Samstag, 11.10.2008

Samstag, 11.10.2008

• 1:0

Stimmen: 0 0.0%
  • 2:0

• 2:1

• 3:0

• 3:1

• 0:0

• 1:1

• 2:2

• 0:1

• 0:2

• 1:2

• 1:3

• anderes Endergebnis

• Woher soll ich denn das Endergebnis kennen?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Aus einem Witzbuch:

"Was sollte man einem Kroaten nie servieren? - Serbische Bohnensuppe"

Wie sieht es auf deinem Wettschein aus Herr Sapphire Sky???

Ich gehe in einer guten Stunde zum Hauptbahnhof.

Später schreibe ich dann, was ich gespielt habe.

Aber du musst jaaaaa schon was im Kopf haben ???? Welche Stadt wohnste eigtl. ?

Re: sky

Re: sky

Sapphire Sky schrieb:
nasty schrieb:
ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: Österreich ist glaube ich eine Bank. Wir haben schon mal gegen die Faröer verlor und nochmal passiert das
nicht. Dazu Serbien!

bei allem gebührenden respekt: alte faustregel von mir: geh niemals auf die serben (und die übrigen nachfolgestatten yugoslaviens) wenn sie favoriten sind, nie gegen sie, wenn sie aussenseiter sind. galt schon lang vor 1991 (als es yugoslavien noch gab). trotzdem good luck

Seit wann hatte Serbien vor 1991 eine Nationalmannschaft?

Sehe gerade - ist schon berichtigt!

serbien hatte wsch. eine nat.mannschaft vor 1914/18
ergebenste handküsse an die dame vom oddsetschalter (ohne bindestrich)

pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Aus einem Witzbuch:

1) Im Kopf ja, aber noch nicht auf dem Schein.

2) Ruhrgebiet

Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Aus einem Witzbuch:

1) Im Kopf ja, aber noch nicht auf dem Schein.

2) Ruhrgebiet

Jetzt sag nicht Dortmund oder Castrop-Rauxel ????

Das ist mein Schein:
Eigetlich alles machbar. Ich würde mich gerne freunen, wenn ihr es kommentieren würdet.

img001vz9.png

mansscania schrieb:
Wenn man die Dementieva in den letzten beiden Sätzen spielen sieht, weiss man wenigstens, wo die Blondinenwitze herkommen.

Da muss ich selbst als Anti-Jankovic-Fan sagen:
Gratulation zum (wohl nicht mehr zu nehmenden) Sieg
wer nach 6:0 so auftritt hats halt nicht besser verdient

Bei Tenniswetten kann man ein gewisses Verlustrisiko nicht ausschließen.

25

25

Kingbozz schrieb:
Danke echt nett von euch.
Gestern hab ich auch 7/8 richtig gehabt und konnte 289 € gewinnen. Aber leider hab ich wegen Spittal verloren.
Warum denkt ihr, dass Portugal problematisch werden könnte?

naja ich wette zwar erst seit 1983 aber soviel weiss ich inzwischen: die kombi ist nur gut für den bookie, und je umfänglicher sie wird, desto eher.

genau

genau

Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Deshalb gibt es bei Oddset auch so gut wie keine Tenniswetten.
So schützt man die Oddsetpunter.

genau: wer schlau ist spielt nur fussballwetten und zwar die sicheren 1.1 quoten, am besten 8 am stück und nimmt die debilen bookies aus. aber das soll unser kleines geheimnis bleiben

Kurze Frage letztes Mal war doch fast das ganze Forum auf El Salvador warum diesmal nicht ? Spielen heute nacht 0 Uhr gegen Haiti, das Spiel zu Hause gewann El Salvador schon mit 5-0 da sollte man doch auch auswärts die drei Punkte holen können. Quoten um die 2,2 meiner Meinung nach gut spielbar. Ich spiele es einzeln aber nur mit mittlerem Einsatz da ich keine genauen Infos über das Spiel habe. Vielleicht kennt sich ja einer von euch besser aus.

Re: genau

nasty schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

genau:wer schlau ist spielt nur fussballwetten und zwar die sicheren 1.1quoten, am besten 8 am stück und nimmt die debilen bookies aus. aberdas soll unser kleines geheimnis bleiben

Jetzt mal im Ernst.

Die Zeiten von Steffi Graf und Boris Becker sind vorbei.

Damals konnte man die Ergebnisse noch relativ gut vorhersehen. Doch was sich heute
auf dem Tennisplatz tut ist Psychoshow hoch zehn.

Behaupte einfach mal, dass man ein Fußballspiel mit einer 1,45 Quotehäufiger gewinnt als ein Tennisspiel, wenn man beide mal vergleicht.
Ahnung hin oder her.
Was sich in den letzten 2-3 Jahren im Tennissport abspielt ist einfach nicht mehr normal.
Kann ja sein, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen ersten Satzsich nochmals berappelt und den 2 Satz gewinnen kann, aber wiebitteschön kann man nach einem gewonnen ersten Satz 6:0 noch 1:6 und0:6 verlieren. Wenn dies ein Einzelfall wäre schön und gut, aber in derHäufigkeit wie dies sowohl im Damen wie auch im Herrenbereich zurzeitpassiert ist einfach nur lachhaft.

Habe früher als Jugendlicher stundenlang Grand - Slam Turniere angeschaut, aber wenn da
ein Favorit (gerade bei den Damen) den ersten Satz 6:0 gewonnen hat war der Käse fast immer gegessen.
Vielleicht täusche ich mich, aber das Tennis hat sich sehr stark verändert.

Öfters wäre das Geld beim Roulette spielen genauso gut (oder schlecht) aufgehoben.

flop1980 schrieb:
Mal ne Frage an die Eishockey Experten! Heute spielt Bulgarien gegen Spanien in der Olympia Quali! Bulgarien hat gegen Mexiko 2:6 gewonnen. Spanien gegen Mexiko 4:5 verloren. Jetzt spielt heute Bulgarien-Spanien! Und Bulgarien hat eine Quote von 3! Müsste man eigentlich probieren oder?

Kann man small probieren, dennoch traue ich dem Braten nicht. Sollten sich die Spanier mal im Zaum haben und nicht nur auf der Strafbank sitzen, werden sie ihre Vorteile schon ausspielen.

Im 2. Spiel glaube ich nicht, dass die Türken sich abfiedeln lassen, da finde ich das HC als auch die Line zu hoch, würde ich beides eher anspielen.

EDIT: Und wenn dann eher die ML @ 3.48 bei Pin spielen.

bluefighter schrieb:
nasty schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

genau:wer schlau ist spielt nur fussballwetten und zwar die sicheren 1.1quoten, am besten 8 am stück und nimmt die debilen bookies aus. aberdas soll unser kleines geheimnis bleiben

Jetzt mal im Ernst.

Damals konnte man die Ergebnisse noch relativ gut vorhersehen. Doch was sich heute

Behaupte einfach mal, dass man ein Fußballspiel mit einer 1,45 Quotehäufiger gewinnt als ein Tennisspiel, wenn man beide mal vergleicht.
Ahnung hin oder her.
Was sich in den letzten 2-3 Jahren im Tennissport abspielt ist einfach nicht mehr normal.
Kann ja sein, dass ein Spieler sich nach einem verlorenen ersten Satzsich nochmals berappelt und den 2 Satz gewinnen kann, aber wiebitteschön kann man nach einem gewonnen ersten Satz 6:0 noch 1:6 und0:6 verlieren. Wenn dies ein Einzelfall wäre schön und gut, aber in derHäufigkeit wie dies sowohl im Damen wie auch im Herrenbereich zurzeitpassiert ist einfach nur lachhaft.

Habe früher als Jugendlicher stundenlang Grand - Slam Turniere angeschaut, aber wenn da
ein Favorit (gerade bei den Damen) den ersten Satz 6:0 gewonnen hat war der Käse fast immer gegessen.

Öfters wäre das Geld beim Roulette spielen genauso gut (oder schlecht) aufgehoben.

spass beiseite: eine quote hat value oder nicht, ungeachtet der sportart. bei gewissen sportarten oder auch regionen (siehe mentalo und rios) kann sich der wetter dem bookie gegenüber einen gewissen informationsvorteil verschaffen, in der buli, cl oder bei der wm nicht. bayern daheim mit einer quote von 1.45 hat NIE !!! value, weil die bookies genau wissen, dass die wetter die bayern auch mit 1.45 spielen werden, obwohldie faire quote 1.65 wäre. bei einem spiel der bristol rovers, von kavala etc. ist dies nicht der fall.

was mich überrascht,keiner hat bosnien auf der rechnung
die spielen heute abend in der türkei gegen eine sehr ersatzgeschwächte türkische mannschaft u.a. fehlen emre ,nihat ,tuncay ,gökendiz,hamit a.
bosnien reiste sehr selbstbewusst in die türkei nachdem 7-0 gegen estland
bosnien sehr stark in der offensive mit ibisevic salihovic misimovic dzeko pjanic ibricic
aber in der defensive nachdem ausfall von nadarevic unter paar problem für ihn soll der cottbuser radeljic spielen

x2 im durchschnitt bei 2,50 (7/10)
over 2.5 1.65 (5/10)

sergejbarbarez schrieb:
die spielen heute abend in der türkei gegen eine sehr ersatzgeschwächte türkische mannschaft u.a. fehlen emre ,nihat ,tuncay ,gökendiz,hamit a.
bosnien sehr stark in der offensive mit ibisevic salihovic misimovic dzeko pjanic ibricic
aber in der defensive nachdem ausfall von nadarevic unter paar problem für ihn soll der cottbuser radeljic spielen

over 2.5 1.65 (5/10)

x2 hab ich auch schon überlegt. Problem ist mMn dass Terim ein ziemlicher Motivationskünstler ist, der auch aus den Fener-Spielern, deren Klub ja grade etwas kriselt was rauskitzleln kann. Außerdem spielt die Türkei vor heimischem Publikum, da halt ich 7 Stakes für DC für sehr übertieben.
Angesichts der Offensive Bosniens und dem Ausfall von Nadarevic (dessen Ausfall erzeugt mMn nicht nur "ein paar Probleme" sondern ist eine enorme Schwächung der Defensive) würd ich aber eher auf b2s oder over gehen. Ich überleg noch.

nasty schrieb:
bluefighter schrieb:
nasty schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Jetzt mal im Ernst.

Ahnung hin oder her.

spass beiseite: eine quote hat value oder nicht, ungeachtet der sportart. bei gewissen sportarten oder auch regionen (siehe mentalo und rios) kann sich der wetter dem bookie gegenüber einen gewissen informationsvorteil verschaffen, in der buli, cl oder bei der wm nicht. bayern daheim mit einer quote von 1.45 hat NIE !!! value, weil die bookies genau wissen, dass die wetter die bayern auch mit 1.45 spielen werden, obwohldie faire quote 1.65 wäre. bei einem spiel der bristol rovers, von kavala etc. ist dies nicht der fall.

Value hin oder her, wer sich zu viel mit dem Sport beschäftigt is irgendwann reif für die Klappse oder kriegt mit 30 nen Herzkasper.

der-Horst schrieb:
sergejbarbarez schrieb:

over 2.5 1.65 (5/10)

x2 hab ich auch schon überlegt. Problem ist mMn dass Terim ein ziemlicher Motivationskünstler ist, der auch aus den Fener-Spielern, deren Klub ja grade etwas kriselt was rauskitzleln kann. Außerdem spielt die Türkei vor heimischem Publikum, da halt ich 7 Stakes für DC für sehr übertieben.
Angesichts der Offensive Bosniens und dem Ausfall von Nadarevic (dessen Ausfall erzeugt mMn nicht nur "ein paar Probleme" sondern ist eine enorme Schwächung der Defensive) würd ich aber eher auf b2s oder over gehen. Ich überleg noch.

hast teilweise recht mit terim,aber türkei nach der em nicht so überzeugend gespielt , okay in armenien ist es schwer zu spielen haben die 2-0 gewonnen ,aber gegen schwache belgier haben die überhaupt nicht überzeugt und das noch mit allen spielern also mit den stars

olliveira schrieb:
nasty schrieb:
bluefighter schrieb:
nasty schrieb:
Pechvogel schrieb:
Sapphire Sky schrieb:

Jetzt mal im Ernst.

Ahnung hin oder her.

Value hin oder her, wer sich zu viel mit dem Sport beschäftigt is irgendwann reif für die Klappse oder kriegt mit 30 nen Herzkasper.

gottseidank hast du diesmal unrecht, bin fast 50 und kann noch allein aufs klo und einkaufen gehen. über meinen geistigen zustand möchte ich mich nicht äußern, das überlasse ich den werten lesern

So liebe Wettfreunde!

Das Warten hat ein Ende!

Hier ist meine heutige Oddsetkombi:

Finnland - Aserbaidschan Tipp 1 @ 1,20

Schweiz - Lettland Tipp 1 @ 1,55

Deutschland - Russland Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,90 Euro

Hiermit gebe ich meine Oddsetkombi zur Diskussion frei!

Gruß und wie immer allen Puntern hier im Forum viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Das Warten hat ein Ende!

Hier ist meine heutige Oddsetkombi:

Finnland - Aserbaidschan Tipp 1 @ 1,20

Schweiz - Lettland Tipp 1 @ 1,55

Deutschland - Russland Tipp 1 @ 1,60

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,90 Euro

Hiermit gebe ich meine Oddsetkombi zur Diskussion frei!

Gruß und wie immer allen Puntern hier im Forum viel Erfolg!

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

1,60 auf Deutschland finde ich quotenmäßig eine Frechheit