Mal aufn Elfmeter hoffen, oliveira der schütze.
Beim 2:0 steigt die Chance das er ausgewechselt wird [[hammer]]
Beim 2:0 steigt die Chance das er ausgewechselt wird [[hammer]]
Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...
Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!
Bomben nacht! ellhamdüllah allah vergib mir meine sünden ,ich bin ein oldschool kanake bin dir leider dir nie würdig gewesen doch im herzen liebe ich dich.
So siehts aus!
und wo ist der witz? geh lieber pennen!
Ja ich gehe gleich "schlafen" daher kommt die euphorie so ist die welt kollege dir eine angenehme nacht
Hab -2 @2.14 2.5/10
TSG gestern Abend ja erst, heute 14 Uhr und 18 Uhr Spiel
Was? [[rofl]]Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...
Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!
Bomben nacht! ellhamdüllah allah vergib mir meine sünden ,ich bin ein oldschool kanake bin dir leider dir nie würdig gewesen doch im herzen liebe ich dich.
So siehts aus!
Hab das ja erst jetzt gesehen aus dem anderen Thread. Danke, dass du uns ein Lied widmest. [[nixweiss]]
Würdest du dich als Powerslave bezeichnen?Hat jemand paar Küchentücher für mich?
chancenverwertung von jamaika eine katastrophe
Langsam wirds richtig bitter.. Muss doch mal einer rein
würde da persönlich nix mehr spielen, jamaika wirkt auch sehr verzweifelt teilweise
wahnsinn..
eigentlich viel zu wenig, aber mit blauem auge davon gekommen.
Von Kanada war so ziemlich der schlechteste Fußball den ich je von einem Team gesehen hab.
hattest ja ne Analyse dazu geschrieben, gar nicht gesehen, ärgerlich dass du da nicht mit plus rausgegangen bist, wäre mehr als drin gewesen
bin gerade fast bisschen froh, dass es wenigstens noch der Sieg wurde.
Überlege Costa Rica -1 ahc zu gehen. Was meinst?
DNB Haiti