Samstag, 11.07.2015

Samstag, 11.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    106
Für mich heute Nacht :
UFC
Conor McGregor vs Chad Mendes @1.63 10/10 pinnacle

Kann mir hier nix anderes als einen Sieg von McGregor vorstellen. Wird mit viel Wut im Bauch antreten, weil sein Kampf gegen Aldo abgesagt werden musste. Mendes daher nur ,,Ersatzgegner'' und sicher kein schlechter, aber gegen McGregor wird er hier keine Chance haben, denke ich. Mendes auch nicht die Übergegner gehabt, seine zwei Niederlagen gegen Aldo kassiert, sehe ich etwa auf einer Stufe mit McGregor. Über den Iren muss man nix sagen, seit 12 Fights ungeschlagen, seine Niederlagen am Anfang seiner UFC Karriere kassiert, aber für mich einfach zu konstant, dass Mendes ihm hier gefährlich werden kann.

Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

Bomben nacht! ellhamdüllah allah vergib mir meine sünden ,ich bin ein oldschool kanake bin dir leider dir nie würdig gewesen doch im herzen liebe ich dich.

So siehts aus!

Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...

Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!

Bomben nacht! ellhamdüllah allah vergib mir meine sünden ,ich bin ein oldschool kanake bin dir leider dir nie würdig gewesen doch im herzen liebe ich dich.

So siehts aus!

und wo ist der witz? geh lieber pennen!

So siehts aus!
Was? [[rofl]]
Bist du der "Prister" Mensch? [[rofl]]

bin gerade fast bisschen froh, dass es wenigstens noch der Sieg wurde.

Überlege Costa Rica -1 ahc zu gehen. Was meinst?

hab die ersten spiele in der gruppe nicht gesehen, aber costa rica ja mit abstand den besten kader der gruppe und das 2-2 ja auch bisschen wenig gewesen gegen jamaika, also wenn man nicht in bedrängnis kommen möchte in spiel drei sollte man den schwächsten gegner der gruppe doch schon schlagen

spiele ahc +1 El Salvador. Glaube nicht an HC-Sieg Costa Rica Die sind immer schlecht beim Gold Cup, El Salvador auch mit Heimspiel was die Fans angeht, die leben sowieso alle in den Staaten und nicht in El Salvador. @ natürlich nicht so gut, aber wie gesagt kann Costa Rica froh sein wenn sie überhaupt gewinnen für mein cashback dann

Wird schon werden, ich kann diesen Gold Cup bekanntlich sehr gut einschätzen, wie wir wissen.

1x2 da womöglich besser spielbar und das DNB als Sicherheits-Variante weniger sinnvoll, Unentschieden ja nicht so wahrscheinlich, wenn das Spiel vor USA-Panama stattfindet. Glaube, die USA wird da gewinnen und Honduras würde ein Unentschieden reichen, aber würde da auch nicht auf die Klinsmann-Truppe setzen andererseits. Haiti muss sowieso gewinnen. Kann natürlich trotzdem immer passieren, dass sie X spielen, kennen wir ja vom Afrika-Cup. aber die Wahrscheinlichkeit sinkt schon durch die Tabelle.

Denke aber persönlich, Honduras wird gewinnen, Haiti schießt ja schwer Tore

werde auch Panama +0.5 nehmen für nächsten Spieltag, wenn ich bis dahin nicht zuviel durch den Gold Cup verloren habe, durch Honduras gestern oder das jetzige Spiel. Hauptsächlich wegen den bisherigen Leistungen der USA, weiß ja nicht wieviel Klinsmann rotieren wird, aber glaube auch nicht, dass das jetzt schlagartig besser wird, denke andererseits die USA ist da schon vor der eigenen Öffentlichkeit unter Zugzwang abliefern zu müssen, auch wenn das Spiel bedeutungslos ist, da es sicher auch Kritik gab nach der gestrigen Leistung. Aber @ für x/2 passt schon, die unterschiedliche Motivation wird ja trotzdem noch irgendwie einfliessen.

El Salvador müsste längst führen, aber sind im Abschluss unfähiger als Haiti, deswegen kann man bei diesem Gold Cup ja keine +0.5 Line auf die Underdogs riskieren.

Sie könnten auch drüber nachdenken El Salvador einen MLS-Franchise zu geben bei den vielen Fans dort wie damals mit Chivas USA

El Salvador: Monatliche Mordrate erreicht Rekordhoch - NZZ News-Ticker

aber wenn Donald Trump erstmal Präsident ist, darf andererseits keiner von denen mehr kommen.

Hatte glaube ich mal gelesen, dass die USA in den 90ern schonmal zehn oder hunderttausende zurück geschickt hatte, die als Bürgerkriegsflüchtlinge nach Kalifornien gekommen waren und dann in El Salvador ohne Eltern und Perspektive Gründungsmitglieder der Mara Salvatrucha wurden. Heute kommt dann die 2.Flüchtlingswelle, die jetzt vor der Bandengewalt und dem Drogenkrieg der MS 13 flüchtet und wieder massendeportiert wird, wenn Trump dann die liberale Einwanderungspolitik Obamas rückgängig macht.

wir( ich) sind(bin) übrigens auf Chad Mendes mit den Gewinnen durch die Werdum-Wetten bei der letzten UFC-Überraschung. Denke es ist eher 50/50 als das was quotiert ist mit Mendes als besserer Wrestler. Würde es den vielen Iren gönnen, die wieder als Fight-Nation respektiert werden wollen, aber denke Mendes auch mit Chancen.

Werde nie mehr im wettforum schreiben, sollte ich falsch liegen und Mc Gregor gewinnen