Hätte er doch einfach seine Karriere beendet ...Mich überrascht der Schweini Wechsel schon etwas.
Seine Stärken (präziser, intelligenter Spielaufbau) haben mit dem Tempofußball, der in England gespielt wird, sehr wenig zu tun.
Bin mir ziemlich sicher, dass er dort nicht glücklich wird.
Mich überrascht der Schweini Wechsel schon etwas.
Seine Stärken (präziser, intelligenter Spielaufbau) haben mit dem Tempofußball, der in England gespielt wird, sehr wenig zu tun.
Bin mir ziemlich sicher, dass er dort nicht glücklich wird.
Und warum heute auf Jena?
Dass Schweini geht war aber klar, Guardiola wird wie schon letzte Saison auf Alonso und Lahm im DM setzen, dass Schweinsteiger und Alonso zusammen nicht harmonieren hat sich, denke ich, in genug Spielen erwiesen. Er hatte also die Wahl irgendwo offensiver zu spielen, wo er seine Stärken nicht entfalten kann oder auf der Bank zu sitzen. Und der deutsche Kapitän als Bankdrücker kommt auch nicht so gut.
Ich rede von einem Top-Transfer auf Schweinsteiger's Position..Verrati,Pogba oder vielleicht auch Busquets sind da sicher Kandidaten..Irgendeine "Überraschung"sehen wir noch,da bin ich mir sicher.
busquets toptranfsfer [[rofl]]
Ich rede von einem Top-Transfer auf Schweinsteiger's Position..Verrati,Pogba oder vielleicht auch Busquets sind da sicher Kandidaten..Irgendeine "Überraschung"sehen wir noch,da bin ich mir sicher.
Ja vom Namen her ist er das sicher.
Aha und Rode, Kimmich und Hojbjerg, die allesamt DM spielen können soll jetzt noch ein Pogba oder Busquets vor die Nase gesetzt werden?
nein ich nicht, du???
Bayern hat ja eh zwei Stamm DM und im 4-1-4-1 spielt sowieso nur einer davon, wieso einen DM holen? Bayern braucht einen RV und ein Ribery Backup, evtl noch einen IV aber noch einen DM???
Willst du nur mit lahm und Alonso in die Saison gehen?