Samstag, 11.07.2015

Samstag, 11.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    106
Osnarbrück-Köln heute b2s sehr interessant. Köln ohne stammkeeper horn (noch urlaub) und komplett ohne Innenverteidiger. Maroh und Mavraj verletzt, Wimmer zu Tottenham, Klünter bei U19 und Heintz noch Urlaub bis morgen. Im Tor steht Kessler. Entweder spielt man 3er kette mit Lehmann in der Mitte oder lehmann und vogt spielen IV in ner 4er kette. Da beide eigentlich 6er sind seh ich Osnarbrück mit guten Chancen auf minimum einen Treffer. Werd ich bissel höher anspielen... ;)

@geiss , hab mir das Spiel auch rausgesucht, FC wird die Flucht nach vorne ergreifen / FC untypisch sehr Offensiv Spielen lassen , die sind durchaus in der Lage paar Tore zu schießen, andersrumm werden sich Konter ergeben wo es gegen UNerfahrene/eingespielte IV auch mal knallen wird.
halt den Tip auch für sehr gut,

habe das beide treffen u over 2,5 mit hohen stake genommen.

Dass Schweini geht war aber klar, Guardiola wird wie schon letzte Saison auf Alonso und Lahm im DM setzen, dass Schweinsteiger und Alonso zusammen nicht harmonieren hat sich, denke ich, in genug Spielen erwiesen. Er hatte also die Wahl irgendwo offensiver zu spielen, wo er seine Stärken nicht entfalten kann oder auf der Bank zu sitzen. Und der deutsche Kapitän als Bankdrücker kommt auch nicht so gut.

Dass Schweini geht war aber klar, Guardiola wird wie schon letzte Saison auf Alonso und Lahm im DM setzen, dass Schweinsteiger und Alonso zusammen nicht harmonieren hat sich, denke ich, in genug Spielen erwiesen. Er hatte also die Wahl irgendwo offensiver zu spielen, wo er seine Stärken nicht entfalten kann oder auf der Bank zu sitzen. Und der deutsche Kapitän als Bankdrücker kommt auch nicht so gut.

Das jetzt noch ein Top-Transfer folgt ist dir klar oder?

Ich rede von einem Top-Transfer auf Schweinsteiger's Position..Verrati,Pogba oder vielleicht auch Busquets sind da sicher Kandidaten..Irgendeine "Überraschung"sehen wir noch,da bin ich mir sicher.

Aha und Rode, Kimmich und Hojbjerg, die allesamt DM spielen können soll jetzt noch ein Pogba oder Busquets vor die Nase gesetzt werden?

Aha und Rode, Kimmich und Hojbjerg, die allesamt DM spielen können soll jetzt noch ein Pogba oder Busquets vor die Nase gesetzt werden?

Ja aber komm, sind wir mal ehrlich: Rode kannste völlig vergessen auf dem Niveau ist er zu schlecht..aKimmich braucht Zeit,wird seinen Durchbruch bei Bayern aber ebenfalls nicht schaffen.Und hojbjerg wird den Verein mit Sicherheit noch verlassen..

in deiner Aufzählung hast du Martinez vergessen, der sowohl DM als auch IV spielen kann (aber für DM geholt wurde und da auch schon gute Spiele gemacht hat).

Busquets halte ich auch eher für einen guten Spieler, aber nicht Weltklasse ... sieht man in vielen Ligaspielen.

Schweini selbst ist ohne Frage ein Klasse spieler ... allerdings hatte er von der WM ein zu großes Päckchen getragen (z.B. die Anschlagsserie im Endspiel) und war die komplette Saison nie wirklich fit. Er hat alles erreicht und sucht noch einmal einen Neustart ... warum nicht ... SChweine in Topform ist sicherlich eine BEreicherung für jede Topmannschaft und lahmer als Alonso ist er auch nicht ...

Glaube nicht, dass im Defensiven Mittelfeld noch einmal gekauft wird, eher noch nen neuer für die Viererkette und Dante wird vom Hof gejagt ...

dline.gif

redp.gif