panama under 1,5 @1,57[[schwitz]]
usa gewinnt 2 hz @1,53
die us boys sollen mal loslegen und hinten aufpassen
ich raff nt wieso man so doofe quoten spielt :-x
wenn du meinst usa mcht soviel tam tam geh dch direkt auf 3,5 tore over und gut is
panama under 1,5 @1,57[[schwitz]]
usa gewinnt 2 hz @1,53
das wird schwer für die USA , angeblich sind die besten Spieler nicht angereist , sind bei San Jose geblieben um DC zu schlagenpanama under 1,5 @1,57[[schwitz]]
usa gewinnt 2 hz @1,53
ich raff nt wieso man so doofe quoten spielt :-x
wenn du meinst usa mcht soviel tam tam geh dch direkt auf 3,5 tore over und gut is
und 365 hält die TT zu,why?????
ach wirklich????weil sie neue quoten berechnen mpssen , imo
ach wirklich????
normalerweise werden die in 10 sek im Durchschnitt berechnet
die Sache mit den Praktikanten glaube ich eh nicht, es geht hier um viel Geld da stellen die doch keine Deppen hin, das wäre ja so als ob ein Medizinstudent im 1 Semester ne Lebertransplantation durchführen darfletztens erst nen artikel darüber gelesen, evtl. sitzt einfach n praktikant dran und noch üben muss , es gab auch schon vorhin wie gesagt ne 1,90er quote in der 20ten aufs over 1,5 hz , war auch wohl is dann fluxxi gedroppt
[[rot]]für mich jetzt das over bei Tigre 5/10
von 0:0 bis 10:0 ist alles ok, hauptsache Rumänien trifft nicht :mrgreen:
die Sache mit den Praktikanten glaube ich eh nicht, es geht hier um viel Geld da stellen die doch keine Deppen hin, das wäre ja so als ob ein Medizinstudent im 1 Semester ne Lebertransplantation durchführen darf
dieser kolumbianische schiri is shcon lustig oder woher der da kommt , ich kenn ihn auf jeden fall vom sehen![]()
so USA mal treffen[[stupid]]
ich glaube es ist viel mehr,aber egal,es geht um die Tatsache ,dass man niemals einen unerfahrenen Mitarbeiter alleine lässt die Knöpfe da zu drücken ohne Aufsicht,klar passieren Fehler-die kleinen tun nicht weh-und bei den grossen wird storniert....und wenn da grosse Q-schwankungen zu bemerken sind hat das nicht mit Praktikanten zu tun sondern reagiert blitzschnell auf die Märktenaja *viel geld* is übertrieben .. da fließen vielleicht paar 1000€ drauf .. das wars
2-2 CS und fast ein jeder kann damit leben
der Fussball ist tot...es lebe der Basketball...morgen Miami 3-3
habe kein Vertrauen mehr in den Amis:mrgreen:heute nix mehr[[nixweiss]]
all-in Venezuela
na klar, man muss schon etwas promilliert sein um auf solche Teams zu setzen...Venezuela,Panama......[[cheers]]Aber erst ab 2,5 Promille... [[winkewinke]][[cheers]]
na klar, man muss schon etwas promilliert sein um auf solche Teams zu setzen...Venezuela,Panama......[[cheers]]
was meinst du?:mrgreen: ab einem gewissen Wettalter ist all-in ein Fremdwort egal für welche WettenNö, würde ich anders sehen, aber ich hoffe, Dein all-in war [[ironie]] gemeint....
was meinst du?:mrgreen: ab einem gewissen Wettalter ist all-in ein Fremdwort egal für welche Wetten