samstag 11.06.2011

samstag 11.06.2011

• Championsleaguekandidat

Stimmen: 3 5.4%
  • Euroleaguekandidat

Stimmen: 16 28.6%
  • nächster deutscher Meister

Stimmen: 6 10.7%
  • nach den bisher getätigten Transfers Abstiegskanidat

Stimmen: 31 55.4%

• Umfrageteilnehmer
    56
sorry, klugscheissen nach dem spiel ist zwar nicht nett - aber ne 54,5 line ist bei dieser sportart schon sehr, sehr ambitioniert, ich selbst trau mich meist noch nicht mal an die Mittvierziger ran ......

nächstes Mal mehr luck!

[[yo]]

Yop, hab ich im Nachhinein auch gemerkt :mrgreen:

Nach der ersten HZ mit 30 Punkten sah es auch noch ganz gut aus, in der zweiten ist jedoch zu wenig passiert.

1645 geht los, Dragons ohne RB und 8 Starter fehlen.

Wer sich noch bis 1700 eine Kombi bei bah basteln will, Swarco Raiders @ 1.15 gerne spielbar.[[yo]]

Das is so schwach, dass das nur von BAH angeboten wird...

Hoffe das Programm is bei der WM nächsten Monat besser.
Ich muss mir ja irgendwie das Eintrittsgeld für die ganzen Spiele verdienen. :mrgreen:

Das is so schwach, dass das nur von BAH angeboten wird...

Hoffe das Programm is bei der WM nächsten Monat besser.
Ich muss mir ja irgendwie das Eintrittsgeld für die ganzen Spiele verdienen. :mrgreen:
"Immerhin" hats bah drin, habs auch erst letzte Woche im Quoten Archiv gesehen das bah odds draußen hat.

Ich hoffe auch mal das mehr Bookies bei der WM dabei sind. Bei der EM im letzten Jahr war rein gar nichts los außer Livewetten beim Finale.[[nixweiss]]

"Immerhin" hats bah drin, habs auch erst letzte Woche im Quoten Archiv gesehen das bah odds draußen hat.

Ich hoffe auch mal das mehr Bookies bei der WM dabei sind. Bei der EM im letzten Jahr war rein gar nichts los außer Livewetten beim Finale.[[nixweiss]]

Hab die ersten Spiele immer geschaut, obs jemand reinnimmt, Fehlanzeige. Bin auch erst nach deiner Analyse wieder aufmerksam geworden.

Hoffen kann man ja. [[grin]]