Samstag, 11.04.15

Samstag, 11.04.15

• Umfrageteilnehmer
    103
Eishockey: eigentlich wäre Penguins vs. Sabres -1,5 @1.86 ne klare Sache (die brauchen nen Sieg wegen den Playoffs!) Sabres ja im Keller zu finden, Penguins daheim, glaube das wird heute mit mindestens 2 Toren unterschied stattfinden. Letztes Spiel der Saison, also wirklich wichtig hier zu gewinnen ...

...

HSV - Wolfsburg muss ich auf VW gehen, spielen die letzten Wochen souverän und der HSV setzt ein negativ Highlight nach dem anderen. Quoten um die 1,80 verlocken doch sehr und Wolfsburg mittlerweile auch die englischen Wochen gewohbt.
nehme die 1,8 relativ klein mit 3/10 mit, da ich dem braten nicht ganz traue, das doch zu einfach.
nehme noch die hc -1/-2 mit je 0,5 mit, Quoten muss ich noch raussuchen bin Grad nur mit handy auf Arbeit online.

...

2-0 VW gewonnen [[cheers]]

Eishockey: eigentlich wäre Penguins vs. Sabres -1,5 @1.86 ne klare Sache (die brauchen nen Sieg wegen den Playoffs!) Sabres ja im Keller zu finden, Penguins daheim, glaube das wird heute mit mindestens 2 Toren unterschied stattfinden. Letztes Spiel der Saison, also wirklich wichtig hier zu gewinnen ...

pens spielen nicht daheim