djourou vom hsv mal eben 2 mal gelb in 3 Minuten
[[stupid]][[stupid]]
uns kanns egal sein :mrgreen:
djourou vom hsv mal eben 2 mal gelb in 3 Minuten
[[stupid]][[stupid]]
hahaha -na dann willkommen 2te Liga hsv ist bald dabei:mrgreen:
wem soll ich hier was neiden? kenne keinen persönlich [[nixweiss]]was porkst du denn schon wieder hier rum du neider?
wem soll ich hier was neiden? kenne keinen persönlich [[nixweiss]]
und da sollte man auch big drauf gehen, zwar keine mybet quoten von heute morgen, aber expekt hats wenigstens noch drin...
was sagen die experten?
uns kanns egal sein :mrgreen:
ich hab nachher noch HSV Tor? NEIN @ 2.75 cashpoint -> was haben Robben und Meier gemeinsam: sie haben mehr Tore als die HSV Mannschaft, selbst heute gegen Wolfsburg kann ich mir iwie nicht vorstellen das sie treffen.
wenn die in der 2ten so spielen werden sie auch dort absteigen [[no]]
und da sollte man auch big drauf gehen, zwar keine mybet quoten von heute morgen, aber expekt hats wenigstens noch drin...
was sagen die experten?
du wolltest nen gikk. hab dir ne bank genannt, bedank dich und mach weiter mit deinem klamauk [[sleep]]dann psst.
Spiel?[[nixweiss]]
Gyor q5 1/10 Kopfkino:mrgreen:
bet
...
HSV - Wolfsburg muss ich auf VW gehen, spielen die letzten Wochen souverän und der HSV setzt ein negativ Highlight nach dem anderen. Quoten um die 1,80 verlocken doch sehr und Wolfsburg mittlerweile auch die englischen Wochen gewohbt.
nehme die 1,8 relativ klein mit 3/10 mit, da ich dem braten nicht ganz traue, das doch zu einfach.
nehme noch die hc -1/-2 mit je 0,5 mit, Quoten muss ich noch raussuchen bin Grad nur mit handy auf Arbeit online.
...
Eishockey: eigentlich wäre Penguins vs. Sabres -1,5 @1.86 ne klare Sache (die brauchen nen Sieg wegen den Playoffs!) Sabres ja im Keller zu finden, Penguins daheim, glaube das wird heute mit mindestens 2 Toren unterschied stattfinden. Letztes Spiel der Saison, also wirklich wichtig hier zu gewinnen ...
das sie gewinnen oder mal das tor treffen :mrgreen:Westermann sagt, Chancen fürs nächste Spiel stehen 50:50 [[cheers]]