Samstag 11.02.2012

Samstag 11.02.2012

• Gladbach

Stimmen: 25 35.2%
  • Untentschieden

Stimmen: 16 22.5%
  • Schalke

Stimmen: 21 29.6%
  • mehr als 3.5 Tore

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
Jemand ne Meinung zu Clippers -10 heute?:mrgreen:

Naja value sehe ich auf den ersten Blick nicht darin, bei den Bobcats immerhin neben Williams auch Maggette zurück. Nachdem Billups bei den Clippers out ist und Williams wohl krank ist/war wird man Paul wohl nicht länger als unbedingt nötig auflaufen lassen. Aber das nur meine Gedanken, habe mich jetzt weiter nicht damit befasst.

BBL -> Witzliga sollte dir bekannt sein. Echt sick sowas. [[nixweiss]]

das ärgerliche ist das ich die wette schon abgeschrieben hatte, da sie mitte des 4. mit 15 oder so zurück lagen und kurz vor schluß öffne ich nochmal den livescore und sehe sie sind auf einen dran [[stupid]]
und wie beschrieben, in der verlängerung dann alle trümpfe in der hand und verlieren es [[kotz]]

Die Ergebnisse von Neuseland sagen etwas anderes [[yo]]

The U.S. has a 7-1-0 overall record against New Zealand. New Zealand won the first match between the two sides 1-0 on Dec. 15, 1987, in Taipei, Taiwan.

Since the opening loss, the USA is in the midst of a seven-game winning streak against New Zealand, posting six shutouts with a 34-0 scoring advantage during that stretch.

The USA is 7-0-0 in Texas, and the team’s last match in the state was a 6-2 win against Canada on May 12, 2007, at FC Dallas Stadium.

Echt interessant was man so findet.