lach, jetzt sogar die over 1,5 HT wette stornier bzw ist wieder offen ... frechheit..[[hammer]]
lach, jetzt sogar die over 1,5 HT wette stornier bzw ist wieder offen ... frechheit..[[hammer]]
gerade noch rechtzeitig druff mit 5 EH und 2:0 [[rofl]] [[sabber]]Osasuna AHC +2 @ 1.60?
Was ist bloß passiert bei dem Spiel oO?
wann gehts los?US Ladys vs Neuseeland kommt nacher noch [[yo]]
lt. bet 365 hz 0:3 für drogheda - beginn 2 hz stehts aufeinmal 4:3 für salthill. - dann haben sie das spiel raus...
wann gehts los?
finde bei bet nix[[nixweiss]]
Futbul24 live Ticker 0:3 dann nur noch 0:0 und plötzlich FT Only...
[[hammer]]Truidense 1 [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[hammer]]
schokis tipp leider verkackt, belgien halt [[nixweiss]]
die spielen genauso beschissen und unvorhersehbar wie unsere Österreicher [[kotz]]
Wie gesagt. Nun Pause. Februar läuft sehr schlecht bis jetzt. 20% der Gewinne vom Jänner sind weg. Nun zieh ich erstmal einen Schlussstrich.
Belgien sowieso nun auf Blacklist.. Wie du so schön sagst, die spielen genauso einen Müll wie bei uns... [[nixweiss]]
Wer hätte gedacht das nicht mal die DNB Barca Quote durch geht, ich hasse den Europäischen Fußball.
Jedes mal das gleiche [[nixweiss]]
Wer hätte gedacht das nicht mal die DNB Barca Quote durch geht, ich hasse den Europäischen Fußball.
BBL -> Witzliga sollte dir bekannt sein. Echt sick sowas. [[nixweiss]]braunschweig phantoms echt zu blöd [[kotz]]
6 sec vor schluß 2 vorne und die skyliners vergeben, bs läßt jedoch offensivreb zu und foult dann ... 1. ft drin, zweiter vergeben und die lassen erneut den offensivreb zu [[hammer]]
skyliners mit dem tipin und gewinnen mit 1 [[stupid]]
wie kann man in der crunchtime die beiden letzen angriffe nen offensivreb zulassen [[bang]]
Wer hätte gedacht, dass Pep so ein Mittelfeld in einem Auswärtsspiel bringt. [[nixweiss]]Wer hätte gedacht das nicht mal die DNB Barca Quote durch geht, ich hasse den Europäischen Fußball.
Jedes mal vor der Champions LeagueWer hätte gedacht, dass Pep so ein Mittelfeld in einem Auswärtsspiel bringt. [[nixweiss]]
Wer hätte gedacht, dass Pep so ein Mittelfeld in einem Auswärtsspiel bringt. [[nixweiss]]
Hast heute noch etwas südamerikanisches in der Hinterhand?
Notre Dame & Orange - Done. Drexel & Iowa State still to come.
Kansas State führt 40:27 und Florida State sollte auch durch sein.
chuck noddse > vegas. Läuft. [[nixweiss]][[grin]]
Kurze Zwischenfrage:
Wann und wo ist Pokalauslosung heute?
Leverkusen +1,25
Bayern HC - 4 Ecken
Over 3,5 Karten beim "Bender NRW Ringelpietzmitanfassen"
steht eh außer fragechuck noddse > vegas. Läuft. [[nixweiss]][[grin]]