@ son goku was ist eigentlich bei United Pool in der Pause abgegangen weißt da was?
Luis Suarez and Patrice Evra tunnel bust-up: Police separate players | Mail Online
@ son goku was ist eigentlich bei United Pool in der Pause abgegangen weißt da was?
Ulm plus Punkte. [[yo]]BB Experten hier?
Was geht heute bei Brose Baskets?
einseitig ohne ende. Lautern noch ohne Torschuss, aber ist jetzt auch nicht so, dass total Tempo macht. Spielen das locker runter und ziehen ab und zu das Temp an.@Flobery
wie macht sich Bayern?
Hoffentlich steigt Hertha ab. Hätten sie nach der babbelsache verdient
was ist mit suarez los [[stupid]]
und skibbe beendet seine karriere...ein WIn WIn Situation[[schwitz]]
[[yo]]einseitig ohne ende. Lautern noch ohne Torschuss, aber ist jetzt auch nicht so, dass total Tempo macht. Spielen das locker runter und ziehen ab und zu das Temp an.
WEnn die wollen geht das hier hoch aus, kann aber auch 3-0 oderso werden.
/
Babbel ist doch selbst ein Pfosten...
Fällt ihm im November ein, daß er sich weiterentwickeln möchte... 2 Monate nachm Saisonanfang.....
Außerdem wäre er soweit nene Verein mit Perspektive zu übernehmen, jmd wo er um die int. Plätze spielen kann...
Und geht gleich zu Hoffe...
[[stupid]]
Hertha tut mir leid. Haste die Scheiße am Fuß haste die Scheiße am Fuß.
Du meinst wohlHertha tut mir leid. Haste die Scheiße am Fuß haste die Scheiße am Fuß.
Finde in Berlin Preetz immer noch am schlimmsten
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Tore in Blackburn und Dortmund [[schwitz]] 96 auch mal Gas geben
Na, das haben die sich ja nun selbst eingebrockt. Leid tut mir da von denen keiner und schon garnicht der Michael Preetz.Hertha tut mir leid. Haste die Scheiße am Fuß haste die Scheiße am Fuß.
Ich hab Angst um meine b2s wette bei bremen, ob die ohne pizarro in der lage sind ein tor zu schießen[[nixweiss]][[schwitz]]VfB b2s wird wohl nix mehr [[nixweiss]]
Stirling Lions
4/10 -3 zu 1,75
gewonnen[[cheers]]
und 1/10 Sieg Most zu 17
verloren[[hammer]]
7/10 Sterling Lions over 4,5 zu 1,72
gewonnen[[cheers]][[cheers]]
4/10 Sterling over 6,5 zu 1,83
gewonnen[[cheers]]
3/10 Sterling - 5 zu 2,2
gewonnen[[cheers]]
3/10 1te Hälfte over 3,5 zu 1,9
verloren
Du meinst wohl
Hertha tut mir leid. Haste die scheiße auf der Trainerbank, haste die scheiße auf der Trainerbank