Samstag 11.02.2012

Samstag 11.02.2012

• Gladbach

Stimmen: 25 35.2%
  • Untentschieden

Stimmen: 16 22.5%
  • Schalke

Stimmen: 21 29.6%
  • mehr als 3.5 Tore

Stimmen: 9 12.7%

• Umfrageteilnehmer
    71
tumblr_lz7mcv6vvo1rpnm5fo1_400.png

haha

ich befürchte bei diesen quoten muss ich heute mal lev anspielen.. letztes wochenende ein viel besseres auftreten,das lässt hoffen..

diese "neue" statistik (angriffe und co) bei bet365 macht einen ja bekloppt.. da könnte man ja meinen bei manu-pool ginge es mächtig ab... oder ist es tatsächlich so?ausgeglichenes spiel?

ich befürchte bei diesen quoten muss ich heute mal lev anspielen.. letztes wochenende ein viel besseres auftreten,das lässt hoffen..

diese "neue" statistik (angriffe und co) bei bet365 macht einen ja bekloppt.. da könnte man ja meinen bei manu-pool ginge es mächtig ab... oder ist es tatsächlich so?ausgeglichenes spiel?

Sehr ausgeglichen finde ich, kaum Torchancen

leichte Vorteile für Man UTD

halte ich nix von, leverkusen bei den wichtigen spielen immer schlecht ausgesehen.. und bei dem dortmunder lauf (14? 15? spiele ohne niederlage) würde ich auch niemals gegen sie gehen.. dortmund 7-1-1, 26:6 zu hause.. denke, sie werden heute auch leverkusen ausm stadion schießen.. würde das HC-1 wetten, aber ~@2,1 dann doch n tick zu mau.. [[sleep]]