FC Heidenheim gg Babelsberg Heidenheim AHC -1@2,1 3/10![]()
Kann es sein dass ich die 2. Liga bei Sky nicht schauen kann heute? Bei mir kommt auf Sky BuLi und Sky Sport 2 "Mein Stadion " und bei Sky Sport 1 "CL Magazin" ... [[stupid]]
Danke, man bin ich verpeilt heut.. [[bang]]drück mal die grüne optionstaste[[yo]], wenn du auf sky bundesliga bist
Den Fans ist es doch eh egal wie Dreden spieltunion führt 3-0 und man hört nur dynamo[[rofl]][[winkewinke]]
letdown spot, für union nach der hinspielklatsche ein guter revenge angle, zudem daheim sehr stark. [[nixweiss]]wie kann dresden sich so dumm anstellen nachdem man gegen fürth 3-1 gewinnt omg kack samstag[[kotz]]
1:3 [[sabber]][[sabber]]
ich befürchte bei diesen quoten muss ich heute mal lev anspielen.. letztes wochenende ein viel besseres auftreten,das lässt hoffen..
diese "neue" statistik (angriffe und co) bei bet365 macht einen ja bekloppt.. da könnte man ja meinen bei manu-pool ginge es mächtig ab... oder ist es tatsächlich so?ausgeglichenes spiel?
ich befürchte bei diesen quoten muss ich heute mal lev anspielen.. letztes wochenende ein viel besseres auftreten,das lässt hoffen..
diese "neue" statistik (angriffe und co) bei bet365 macht einen ja bekloppt.. da könnte man ja meinen bei manu-pool ginge es mächtig ab... oder ist es tatsächlich so?ausgeglichenes spiel?
Sehr ausgeglichen finde ich, kaum Torchancen
Auf dass in Westaustralien ewig Fussball gespielt wird [[winkewinke]][[sabber]]
halte ich nix von, leverkusen bei den wichtigen spielen immer schlecht ausgesehen.. und bei dem dortmunder lauf (14? 15? spiele ohne niederlage) würde ich auch niemals gegen sie gehen.. dortmund 7-1-1, 26:6 zu hause.. denke, sie werden heute auch leverkusen ausm stadion schießen.. würde das HC-1 wetten, aber ~@2,1 dann doch n tick zu mau.. [[sleep]]ich befürchte bei diesen quoten muss ich heute mal lev anspielen.. letztes wochenende ein viel besseres auftreten,das lässt hoffen..
wann spielen die?Montag?Schweiz wird gegen Deutschland so untergehen