Samstag, 10. September 2011

Samstag, 10. September 2011

• Klitschko nach Punkten.

Stimmen: 15 27.8%
  • Adamek nach Punkten.

Stimmen: 1 1.9%
  • Klitschko durch KO/TKO.

Stimmen: 36 66.7%
  • Adamek durch KO/TKO.

Stimmen: 2 3.7%

• Umfrageteilnehmer
    54
da fliegt das dach weg beim basketball in argentinien, an so eine fiesta können sich beim fussball nur noch ältere argentinische blanquiceleste fans erinnern

Leute, weiß jemand was da jetzt im spiel von Atletico Nacionale los ist? wurde abgebrochen in der 68. beim spielstand 1-0. war/bin auf over2.5. Wie wird das nun gewertet?

mfG

unwetter, spielen sie morgen zuende

Ich denke die Frage nach den Limits kann ich recht zuverlässig beantworten nach einigen dutzend bwin Konten. Gewinnlimit zur Zeit Solo auf das HC in der Handball Bundesliga Damen beträgt 250 Euro. In der Regel kann man diesen Betrag nur mit einem Konto setzen dann ist der Topf bereits so gut wie leer (läuft dann auf die o.g. 22 Euro hinaus). Allerdings wird recht zügig das HC angepasst. Dann kann man wieder gewohnt seine 135 Euro setzen. Mit Kombis (Banken) kann man unter Umständen auch auf ganz ansehnliche Beträge kommen. Natürlich nur im Rahmen des value. Da ausschließlich bwin die HC anbietet ist es natürlich Käse herauszuposaunen welche Goldgrube man da gefunden habe. Für den Einzelspieler ok, zum Nachtippen nur bedingt geeeignet wenn man ehrlich ist.

also ich finde schon, das man mit den frauen gutes geld machen kann, vorallem wie mein vorredner schon sagt im kombi bereich ...
aber tipico bringt auch manchmal das handicap, letzte saison war pinnacle auch immer dabei aber die haben das eingestellt....

Naja ich hoffe das ich hier ein paar leuten durch die tipps ein bisschen was einbringen kann !!!