wiiiiiiiil 111111111111111111111 [[yo]]smirn schrieb:wil 77 min 0-0 [[nixweiss]] maaaaaaaaaannsmirn schrieb:Ich will(Hätte gerne) ein tor von Wil loooooooooooos
[[help]]
danke.. :mrgreen:Chris005 schrieb:Na endlich das 1:0 für Liverpooooooool [[winkewinke]]
elfer poolMissi schrieb:danke.. :mrgreen:Chris005 schrieb:Na endlich das 1:0 für Liverpooooooool [[winkewinke]]
smirn schrieb:wiiiiiiiil 111111111111111111111 [[yo]]smirn schrieb:wil 77 min 0-0 [[nixweiss]] maaaaaaaaaannsmirn schrieb:Ich will(Hätte gerne) ein tor von Wil loooooooooooos
[[help]]
2-0 :mrgreen:smirn schrieb:smirn schrieb:wiiiiiiiil 111111111111111111111 [[yo]]smirn schrieb:wil 77 min 0-0 [[nixweiss]] maaaaaaaaaannsmirn schrieb:Ich will(Hätte gerne) ein tor von Wil loooooooooooos
[[help]]
yooooo 1-0 ende! zum ganzen glück fehlt jetzt noch standart lüttich und guimares (man will ja nicht übermütig werden...)
gräm dich net so, machst jute arbeit hier, undankbarkeit is des weltens lohnclubatleticodemadrid schrieb:Utrechttttt [[winkewinke]]
Was ein Tag heute...mal sehen ob ichs packe das heut alle Picks kommen und mir trotzdem keiner dankt :mrgreen:
clubatleticodemadrid schrieb:kann mal bitte jemand von euch checken ob er auf Youtube draufkommt? Bei mir funzt die Seite irgendwie nicht mehr... [[nixweiss]]
clubatleticodemadrid schrieb:Lol Muhammed Ali :mrgreen:
clubatleticodemadrid schrieb:Hahaha der hat Schlag der Junge.... :mrgreen:
was ein geiles spielM&M schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Hahaha der hat Schlag der Junge.... :mrgreen:
Wenn du das Tor siehst! wirst du meinen der hat seine Stärke im Fuß! Wahnsinnsfreistoß aus 20 Metern [[winkewinke]]
Missi schrieb:was ein geiles spielM&M schrieb:clubatleticodemadrid schrieb:Hahaha der hat Schlag der Junge.... :mrgreen:
Wenn du das Tor siehst! wirst du meinen der hat seine Stärke im Fuß! Wahnsinnsfreistoß aus 20 Metern [[winkewinke]]
Lig TV ist echt sein Geld wert :mrgreen:
Die tankstelllenwerbung mitten uim spiel ist immer der hammerM&M schrieb:LigTV gefällt mir nicht, da sie nur die "großen" Zeigen... [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Missi schrieb:Die tankstelllenwerbung mitten uim spiel ist immer der hammerM&M schrieb:LigTV gefällt mir nicht, da sie nur die "großen" Zeigen... [[droh]] [[droh]] [[droh]]
oh gottM&M schrieb:Großes Kompliment an die Besiktas Fans (an die meisten), die Sivas gratulierten!
1:2 FT