FC Bayern, nix zu feiern :mrgreen:
Ich hör das geheule schon wieder, von wegen nur 42h Pause [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich hör das geheule schon wieder, von wegen nur 42h Pause [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]]olliveira schrieb:FC Bayern, nix zu feiern :mrgreen:
Glycerin schrieb:VfB 2:0 !! Ich komm grad nach Hause, was ist denn da los??? wieso spielt Klose nicht? Warum spielt Kroos?
lulatsch7777 schrieb:mal die q21 big auf den fcb einpacke
olliveira schrieb:lulatsch7777 schrieb:mal die q21 big auf den fcb einpacke
wo ist --> [[rofl]] [[rofl]]
[[nixweiss]]
lulatsch7777 schrieb:mal die q21 big auf den fcb einpacke
n1c0 schrieb:lulatsch7777 schrieb:mal die q21 big auf den fcb einpacke
nimm lieber die 26 bei bet365
http://sports.betfair.com/Index.do?mi=20672918&ex=1&origin=MRL [[sleep]] [[bussi]]n1c0 schrieb:lulatsch7777 schrieb:mal die q21 big auf den fcb einpacke
nimm lieber die 26 bei bet365
Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Öhm, tobi, ich mag dich, aber mach deine scheiss sig aus :mrgreen:Tobi schrieb:Göppingennnnnnnnn [[winkewinke]]
Lachmann schrieb:Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Das tut der Hitzfeld dem Rummenigge jetzt extra zufleiss :mrgreen:
stefanspy schrieb:In allen Bundesligapartien fallen Treffer und genau dort wo ich 2x over gespielt habe, ist nix zu sehen [[sleep]]
Missi schrieb:Öhm, tobi, ich mag dich, aber mach deine scheiss sig aus :mrgreen:Tobi schrieb:Göppingennnnnnnnn [[winkewinke]]
Missi schrieb:Öhm, tobi, ich mag dich, aber mach deine scheiss sig aus :mrgreen:Tobi schrieb:Göppingennnnnnnnn [[winkewinke]]
Ich freu mich, weil es gibt cash im laden :mrgreen:Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Lell total überfordert, Mannschaft mit wenig Laufbereitschaft und man lässt dem Gegner zuviel Raum, egal ob da Bommel, Klose oder SCHWACHsteiger gespielt hätten.
Dazu noch Pech mit dem fragwürdigen Foul von Toni beim Tor, aber insgesamt ne grottige Leistung, die zurecht mit 3 Gegentoren bestraft wurde.
Aber da freut ja wenigstens die Anti-Bayern-Lemminge [[rofl]]
[[bussi]]
das sage ich ihm 1x die woche...*auf monitor drück*Lachmann schrieb:Missi schrieb:Öhm, tobi, ich mag dich, aber mach deine scheiss sig aus :mrgreen:Tobi schrieb:Göppingennnnnnnnn [[winkewinke]]
schon wieder zuviel Bier intus der Missi [??] :mrgreen:
Lachmann schrieb:Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Missi schrieb:Ich freu mich, weil es gibt cash im laden :mrgreen:Bayern1 schrieb:Lachmann schrieb:Ledi schrieb:Frag mich auch warum Poldi,Kroos und Lell spielen [[nixweiss]] Kein Klose,kein van Bommel [[droh]]
Lell total überfordert, Mannschaft mit wenig Laufbereitschaft und man lässt dem Gegner zuviel Raum, egal ob da Bommel, Klose oder SCHWACHsteiger gespielt hätten.
Dazu noch Pech mit dem fragwürdigen Foul von Toni beim Tor, aber insgesamt ne grottige Leistung, die zurecht mit 3 Gegentoren bestraft wurde.
Aber da freut ja wenigstens die Anti-Bayern-Lemminge [[rofl]]
[[bussi]]