Monika1 schrieb:Für mich heute ausnahmsweise die Bayern.
Nachdem 2:2 gg Bolton werden die heute sicher bis zum Schlusspfiff durchspielen u. auch gewinnen.
Et. Norton schrieb:Monika1 schrieb:Für mich heute ausnahmsweise die Bayern.
Nachdem 2:2 gg Bolton werden die heute sicher bis zum Schlusspfiff durchspielen u. auch gewinnen.
.... oder das Alibi in Anspruch nehmen, welches die Führung ( Rummenigge;Hitzfeld;Hoeneß) der Mannschaft gegeben hat :mrgreen:
....Ansetzung am Samstag nach dem Donnerstag-Spiel...Wettbewerbsverzerrung bla, bla...
fast schon no bet dieses Spiel.....
Bin selbst Bayern Fan und erwäge das Lay Bayern-Sieg ... tut mir aber weh [[droh]]
Habs getan.. [[grin]]
Bayern reif für die erste Niederlage, Alibi, Auswärtsspiel gegen den angeschlagenen Meister, H2H durchwachsen...
2/10 lay Bayern @1,85 betfair
1/10 Sieg VFB 1/10 zu @ 5,2 bei betfair !!!!!
Burnhead schrieb:Kufstein - Innsbrucker AC ist ja schon abgesagt wie wir alle wissen bei Bwin ist das auch schon storniert....nur bei bet at home wird die wette noch immer angezeigt mit 1.1 Quote sollte man die noch mitnehmen mit allem?
cestan schrieb:Wie hoch war die Quote für Konyaspor????
Hab heute
2 Spiele aus dem England-Thread von Lachmann.
Viel Glück an alle [[yo]] [[yo]] [[yo]]
struppelohr schrieb:Burnhead schrieb:Kufstein - Innsbrucker AC ist ja schon abgesagt wie wir alle wissen bei Bwin ist das auch schon storniert....nur bei bet at home wird die wette noch immer angezeigt mit 1.1 Quote sollte man die noch mitnehmen mit allem?
Wenn das Spiel abgesabt ist kriegste später eh n Storno was bringt das also dein gesammtes Geld einzufrieren bis es wieder frei gegeben wird?
Such dir lieber andere interessante Begegnungen
M&M schrieb:Konya und Manisa jeweils ein Tor
Das wärs jetzt!
M&M schrieb:Konya und Manisa jeweils ein Tor
Das wärs jetzt!
M&M schrieb:Ankaraspor tut echt weh! Hatte es zusätzlich in einer Kombi mit Konya gespielt! [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]