Samstag, 10.8.

Samstag, 10.8.

• Premier League

Stimmen: 3 23.1%
  • GER Liga 3 & Regionalliga

Stimmen: 2 15.4%
  • andere Ligen

Stimmen: 8 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
TuS Dassendorf - SG Dynamo Dresden
Dassendorf hatte eine gute Doppelchance und wird sich in der hz damit noch einmal richtig heiß machen,
Dresden sollte aber beim Quasi-Heimspiel (Zwickau) genug Power haben um selbst nochmal zwei zu schießen,
so dass ich in der Summ drei Tore mindestens kommen sehe
over 2.75 1.96 sbo 1/10

• Like
Reaktionen: bountyhunter
Oberliga BW
Gl falls jemand dabei. Alle spiele 14 Uhr

Ilshofen dnb 2,10 bf 2/10
reutlingen mit der Mannschaft und Aufstellung darf kein Favorit sein.

dorfmerkingen dnb 2,10 bf 2/10
Erstes Heimspiel für den Aufsteiger. Ravensburg ohne ihren top torjäger.

Kickers -1,5 bet365 1,825 2/10
Top Aufstellung gegen für mich kein guter Aufsteiger.

Sandhausen 1x 1/10 2,16 1/10 betsafe
Mal sehen wie gut die Sandhäuser wirklich sind. Göppingen zwar gute Aufstellung aber probiers trotzdem mal.

Ilshofen leider nur 0.0 aber war gute wette.
dorfmerkingen gewinnt
Kickers nur 0.0
Sandhausen verliert klar
Schade und sorry falls jemand dabei war

TuS Dassendorf - SG Dynamo Dresden
Dassendorf hatte eine gute Doppelchance und wird sich in der hz damit noch einmal richtig heiß machen,
Dresden sollte aber beim Quasi-Heimspiel (Zwickau) genug Power haben um selbst nochmal zwei zu schießen,
so dass ich in der Summ drei Tore mindestens kommen sehe
over 2.75 1.96 sbo 1/10

0:3 ft half win immerhin

ijemand doch wo geschrieben, dass er southampton deutlich stärker einschätzte diese saison als die bookies
das finde ich gewagt und unverständlich; jeder saints fan sagt dasselbe, dass die gik-abwehr nicht verbessert worden ist
und man sich fragt ob die strategie im zweifelsfall ein tor mehr als der gegner schießen zu wollen in der PL je aufgehen kann -
das ist zwar eine etwas flapsige umschreibung des hasenhüttl-stils aber man hat heute gesehen wie das nach hinten losgehen kann
wenn man gegen Burnley schon drei fängt, wie sieht es dann gegen City aus? gerade auch die tatsache, dass burnley seit jahren gleich spielen
und berechenbarer werden von jahr zu jahr spricht auch nicht für hasenhut -
die abwehr ist einfach zu wenig da muss noch was passieren sonst werden die saints entegegen den prognosen der bookies sogar gegen
den abstieg spielen :mrgreen: