Samstag, 10.8.

Samstag, 10.8.

• Premier League

Stimmen: 3 23.1%
  • GER Liga 3 & Regionalliga

Stimmen: 2 15.4%
  • andere Ligen

Stimmen: 8 61.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Anderson vs Whitlock; Über 7,5 180s @1,9 1/10 Bet365

Anderson über 4,5 180s @2,25 1/10 Bet365

Denke das wird ein enges Match, keiner ist wirklich Favo und bei acht benötigten Gewinnlegs, sollte die Line zu machen sein

Kyle kommt überhaupt net ins Match und kriegt hier wahrscheinlich nen Whitewash. Scoring Power ist überhaupt net da und so werden das insgesamt auch net 8 180s.

GK: Fabianski ........Ederson
RB: Fredericks........Walker
LB: Cresswell..........Zinchenko
CB: Balbuena..........Laporte
CB: Diop..................Stones
CM: Rice..................Rodri
CM: Wilshere...........De Bruyne
AM: Anderson..........Sterling
AM: Lanzini..............D Silva
AM: Fornals..............B Silva
CF: Haller.................Aguero

ich gehe hier mit den Toren, Pellegrini sagt West Ham ist auf allen Positionen doppelt und gut besetzt
aber es ist einfach gesetz, dass sie von city zu hause regelmäßig verprügelt werden, da passt vom system her
was nicht zusammen, defensiv hat man in den tests auch ordentlich kassiert auch wenn das nur tests waren
beide teams spielen nicht besonders langsam^^

in 5/6 heimspielen in der PL zuletzt erzeugte dieses duell mindestens vier tore, warum auch nicht heute?
over 3.5 2.11 ibc 1/10

• Like
Reaktionen: Rodic
Wo sind die Exoten Basket Experten, die live Linie bei Bangkok Tiger Thunder - TGE ist schon sehr fishy, big favo weit vorne und nur -12,5 ?

War ungefähr die Line vorm Spiel, nun führen sie mit über 20. Mafia

War noch mehr als spannend!

Vielleicht haben sie dort auch eine Regel wie, letztes Viertel nur mit U15 Spielern.

????

Bei West Ham gegen Manchester City Sebastien Haller direkt in der Startelf vorne als einziger Stürmer und dahinter Anderson, Lanzini und Antonio. Das sind drei Spieler die mit Haller harmonieren sollten, weil sie mit ihren technischen Fähigkeiten und ihrem Tempo genau die richtigen Empfänger für seine schnellen und präzisen Pässe nach der Ballabnahme sind. Könnte mir sehr gut vorstellen, dass er das heute schon zeigen kann.

Ich versuche deswegen Haller Assists über 0,5 @8 bei bet365 mit 1/10.

Oberliga BW
Gl falls jemand dabei. Alle spiele 14 Uhr

Ilshofen dnb 2,10 bf 2/10
reutlingen mit der Mannschaft und Aufstellung darf kein Favorit sein.

dorfmerkingen dnb 2,10 bf 2/10
Erstes Heimspiel für den Aufsteiger. Ravensburg ohne ihren top torjäger.

Kickers -1,5 bet365 1,825 2/10
Top Aufstellung gegen für mich kein guter Aufsteiger.

Sandhausen 1x 1/10 2,16 1/10 betsafe
Mal sehen wie gut die Sandhäuser wirklich sind. Göppingen zwar gute Aufstellung aber probiers trotzdem mal.

Zuletzt bearbeitet:
That's incredible. It can't just be down to the thickness of a shirt. I don't want to talk about it anymore because I feel like I'm repeating myself. It just doesn't make any sense at all to me. (paul parker)

ganz meine meinung als over tipper brauchst in diesen ligen mit var gar nix mehr anspielen, wenn wenige millimeter abseits überprüft werden, kaputter fußball, macht keinen spaß mehr

• Like
Reaktionen: colombiano