Samstag 10.5

Samstag 10.5

• Osnabrück

Stimmen: 0 0.0%
  • Offenbach

• Kaiserslautern

• keiner von den drei....

• Umfrageteilnehmer
    0
Harald schrieb:
1979 schrieb:
Harald schrieb:
1979 schrieb:
und los geht der Tag mit Sokolov...
gut zu wissen, dass ein CZ-Experte das selbe gespielt hat wie ich

habs allerdings in der kombi mit Prag...

welches prag?
sparta?
nein, Bohemians Prag, die grad gegen trinec spielen...
noch 0:0 da

heißes brett, bohemians die woche pokalhalbfinale gg sparta gespielt, riecht nach X
aber vielleicht rutscht es noch durch
GL

Dede schrieb:
Niggl schrieb:
Dede schrieb:
Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellen

kommt morgen dann die gleiche Umfrage nochmal?

Nö, denn morgen werde ich ausschlafen ;) Aber wenn Du sonst nichts anderes im Leben findest um dich aufzuregen, kannste ja mit deinem Leben zufrieden sein. So ne Umfrage is ja schon en harter brocken... ;)

kiko schrieb:
kleines 3aus5system für heute...
castellón+tenerifeX+málaga+msv+rostock

und die vom europaexperten

rostock

bei aller Liebe aber nichtmal ich als Hansafan würde auch nur einen Cent heute auf die setzen. Stimmung im Keller, Fans sauer, Trainer umstritten, 7 Niederlagen aus den letzten 8 Spielen, Team sich im Abstiegskampf schon früh aufgegeben...

Egal wer der Gegner ist.

Niggl schrieb:
Dede schrieb:
Niggl schrieb:
Dede schrieb:
Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellen

kommt morgen dann die gleiche Umfrage nochmal?

Nö, denn morgen werde ich ausschlafen ;) Aber wenn Du sonst nichts anderes im Leben findest um dich aufzuregen, kannste ja mit deinem Leben zufrieden sein. So ne Umfrage is ja schon en harter brocken... ;)

Meine güte, warum so aggressiv?
Reg mich doch überhaupt nicht auf, sorry wenn die Smileys nicht eindeutig genug waren.

Hab heut nur kaum Zeit - heut morgen als du mit der Umfrageerstellung beschäftigt warst hab ich schon Rasen gemäht
Dann hab ich Mittag mal hier reingeschaut und mich über die Umfrage gewundert, weil die 2. Liga erst morgen dran ist - naja total egal. Jetzt 1. Bundesliga schauen und wir haben uns wieder lieb