gut zu wissen, dass ein CZ-Experte das selbe gespielt hat wie ich1979 schrieb:und los geht der Tag mit Sokolov...
Harald schrieb:gut zu wissen, dass ein CZ-Experte das selbe gespielt hat wie ich1979 schrieb:und los geht der Tag mit Sokolov...
habs allerdings in der kombi mit Prag...
nein, Bohemians Prag, die grad gegen trinec spielen...1979 schrieb:Harald schrieb:gut zu wissen, dass ein CZ-Experte das selbe gespielt hat wie ich1979 schrieb:und los geht der Tag mit Sokolov...
welches prag?
sparta?
Harald schrieb:nein, Bohemians Prag, die grad gegen trinec spielen...1979 schrieb:Harald schrieb:gut zu wissen, dass ein CZ-Experte das selbe gespielt hat wie ich1979 schrieb:und los geht der Tag mit Sokolov...
welches prag?
sparta?
noch 0:0 da
jap, hab nur mal eben den PC neugestartet und beim blick dann auf den livescore:1979 schrieb:@Harald
Bohemians nun auch 1:0, also sollt durch gehen
Sokolov gerade noch ein Tor erzielt, aber Abseits
Harald schrieb:Prag nun auch 1:1 - so zum kotzenHarald schrieb:Sokolov 1:1
Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellenDede schrieb:Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
Niggl schrieb:Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellenDede schrieb:Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
morgen gibs dann die Umfrage nach den AufsteigernDede schrieb:Niggl schrieb:Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellenDede schrieb:Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
kommt morgen dann die gleiche Umfrage nochmal?
Dede schrieb:Niggl schrieb:Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellenDede schrieb:Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
kiko schrieb:kleines 3aus5system für heute...
castellón+tenerifeX+málaga+msv+rostock
und die vom europaexperten
Niggl schrieb:Dede schrieb:Niggl schrieb:Vll. weil es mich mehr interessiert wie der Absteiger aus Liga eins? Steh das nächste ma einfach früher auf, dann kannst Du se erstellenDede schrieb:Warum gibts denn heute ne Umfrage zur 2. Liga?
Nö, denn morgen werde ich ausschlafenAber wenn Du sonst nichts anderes im Leben findest um dich aufzuregen, kannste ja mit deinem Leben zufrieden sein. So ne Umfrage is ja schon en harter brocken...
![]()
Missi schrieb:Tipps
1 Borussia Dortmund @ 4.50
2 Hamburg @ 2.10
3 Bayern München @ 2.00
4 VfL Wolfsburg @ 2.50
Kombiwetten
4 x 20.00 3er-Kombiwetten
Wetteinsatz: 80.00
Möglicher Gewinn: 1430.50
Nope.N3kiyo schrieb:Missi schrieb:Tipps
1 Borussia Dortmund @ 4.50
2 Hamburg @ 2.10
3 Bayern München @ 2.00
4 VfL Wolfsburg @ 2.50
Kombiwetten
4 x 20.00 3er-Kombiwetten
Wetteinsatz: 80.00
Möglicher Gewinn: 1430.50
Missi du als Türkei spezialist nicht auf Ankaragücü`?
Pfandleiher schrieb:Hat einer einen Ticker für die ATP_HH-Qualifikation?