Samstag, 10.11.2012

13,5 ist natürlich schon ein Unterschied zu den 14, weil das halt genau 2 TDs sind, aber ich habs auch mit 13,5 gespielt, aber nur klein mit 2/10, will mir das Spiel im Stream anschauen, dann brauch ich ein bisschen Spannung!

Danke, habs jetzt auch mal mit 1/10 angespielt. Kenn mich mit US-Sports zwar nicht sonderlich gut aus, aber bisschen Samstagabend-Spannung kann nicht schaden [[cheers]]

Fändest echt gut? Bald gibts 9 Lils, wer soll das noch alles lesen? Und ab und an sind ja echt gute Tipps oder Diskussionen im Lil, aber das kriegst dann 7 von 8 nicht mehr mit!
wenns für tennis einen lil gibt dann könnte es mmn zumindest für die nba und college hoops season auch einen geben, wobei dann ja auch noch euroleague und bbl dort diskutiert werden könnten. ist denke ich das top thema hier im forum neben fussball und tennis, daher eigentlich schon.

Aber liest du dann zukünftig 4 Lils parallel? BBall, Fußball, Tennis und Football. Und einen muss es ja noch zum Dissen anderer User geben...:mrgreen::mrgreen:
us sports lil wäre dann vlt auch nicht schlecht statt einzelnd basketball und football. besonders am wochenende sehr viel angenehmer wegen den frühen spielen.

wenns für tennis einen lil gibt dann könnte es mmn zumindest für die nba und college hoops season auch einen geben, wobei dann ja auch noch euroleague und bbl dort diskutiert werden könnten. ist denke ich das top thema hier im forum neben fussball und tennis, daher eigentlich schon.

Sehe ich absolut genauso! [[yo]]
Da wäre dann auch endlich mal Platz für ein paar Diskussionen, die kommen mMn wie gesagt hier zu kurz! [[nixweiss]]