Samstag, 10.11.2012

Kartenwette bei Saragossa - La Coruna [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Spiele mit Beteiligung Saragossa: 6 rote Karten in 10 Spielen
Spiele mit Beteiligung Deportivo: 3 rote Karten in 10 Spielen

Auffällig noch, dass gerade die Auswärtsspiele bei La Coruna sehr kartenreich sind.

Line im moment bei 6,5. Ich warte die ersten Minuten ab! [[schwitz]]

10.11.2012

10.11.2012

Analyze der EBEL liga saison 2012/2013 bis 10.11.2012

Eine liga die auch overliga genannt wird betaetigt das auch bisher, in uber 70% der Spiele endeten im over 5,5 toren bisher, allerdings bieten die Buchmacher uns da auch nur 1,50 im durchschnitt, wass aber interesannt ist ist das wenn mann mit dem gleichen einsatzt (100 euro) die spiele gespielt hette wehre man in minus von 81 euro bisher.Wass das under anngeht siehe mal fast keiner wird es glauben, wurde man + machen, insgesammt 810eura, kaum zu glauben aber wahr denn die buchmacher im durchschnitt geben uns 2,30 qvote fur ein under in dieser liga.Wenn mann in dieser liga bisher auf die Favoriten gespielt hette wehre mann im minus von 223 eura obwohl in der reguleren Spielzeit der Favorit in 57% der felle gewonnen hat, was das X anbelanngt ist diese liga definitiv nicht zu wetten da unter 20% der spiele im x landen.Das wurde einen minus von 2050euro bedeuten.Was bleibt und noch ubrig?? Die wette auf autseiter, da ist die situation viel besser obwohl nur knapp unter 30 procent der Spiele autseider gewinnen, unser gewinn wehre 689 euro.Das ist aber zuverdanken dem ekstem hochen Qvoten auf die autseider bisher.
Facit:
Favorieten gibts viele, enorm hocher gewinn der farvoriten aber wegen der qvoten absolut nicht spielbar, fur X ist diese liga auch nicht.Fur eine liga die stark im over ist ist sie uberhaubt nicht spielbar sonder viel mehr solte mann gokonnt auf die under spielen und gut die teams analiziren.Wer etwas gewinnen will sollte auch autseider wetten wenn er bestimmte informationen hat.

Eine liga die eigendlich kaum zu wetten ist, meinermeinung nach weil die buchmacher viele fallen fur uns spieler verstekt haben, aber diese analyze hat uns viel gezeigt und ich werde weitete Ligas analiziren in der zukunft.

Davon würde ich auch abraten. Habe außerdem in einem anderen Forum gelesen, dass Malaga diese Saison nach nem internationalen Spiel unter der Woche noch nie gewonnen hat am folgenden Wochenende.

In der Liga ist Malaga nicht mehr so stark....gibt paar Probleme mit dem Scheich wieder. Zu der Quote würd ichs aufjedenfall nicht anfassen.

Letztes WE daheim gegen Rayo Vallecano verloren!

Was gibts für Meinungen zu Teas AM gegen die Crimison Tide? Johnny Football könnte denen schon Probleme machen, aber die D# von Bama schon richtig gut.

Ich würde trotzdem mal Texas +13,5 probieren, hat wer ne Meinung?

Alabama sollte covern auch wenn ich es gerne hätte, das sie straight up verlieren.

Ich denke es wird so laufen wie es LSU in deren 2. Halbzeit gegen Texas A&M vorgemacht hat. Den Lauf stoppen und somit den jungen QB dazu zwingen hauptsächlich zu werfen.