was is denn da genau los bei SK?LM Frauen 4-0 bereits, hab mir schon gedacht, das kann zweistellig werden, hätte hätte hätte... hmmm
Gegner sicher nichtmal 11 Spieler aufm Platz
was is denn da genau los bei SK?
was is denn da genau los bei SK?
letzten Spiele 2x nicht angetreten wg. Spielermangel und wenn sie angetreten sind zuletzt 7, 9, 5, 3, 5, 12, 9 Tore kassiert
komm schon 1 noch vor der Pause [[hammer]][[hammer]]
wenn se wirklich keine 11 spieler aufm platz haben sollte es schlimmer werden je länger das spiel dauert :mrgreen:7-0 OMG, meinst geht so weiter?
lol :mrgreen:letzten Spiele 2x nicht angetreten wg. Spielermangel und wenn sie angetreten sind zuletzt 7, 9, 5, 3, 5, 12, 9 Tore kassiert
wenn se wirklich keine 11 spieler aufm platz haben sollte es schlimmer werden je länger das spiel dauert :mrgreen:
power handicap -11 deiner meinung nach noch möglich?
TSW Pegasus Over 1,5 TT @2,2; 0.5x
Meine Paranoia tendiert hier ein wenig Richtung HT/FT X/X [[nuts]]
Ist mir ehrlich gesagt in dieser Lappenliga zu gefährlich :mrgreen:Warum spielst du dann nicht X@3,50?
Ist mir ehrlich gesagt in dieser Lappenliga zu gefährlich :mrgreen:
X2 @ 2.4 1/10
DnB @ 4.4 1/10
Hat jemand von euch ein paar sichere Partien für heute?
1-2 ftTSW Pegasus Over 1,5 TT @2,2; 0.5x
Meine Paranoia tendiert hier ein wenig Richtung HT/FT X/X [[nuts]]
Air India to score @7 2/10
auch sehr nette Quote wenn man sich die stats anguckt. 8 minuten sinds noch
Atromitos U20 - Panionios U20 B2S @3,4 4/10 bet365
Panionios in den letzen 12 Auswärtsspielen nur einmal nicht getroffen. 26 Minuten noch zu spielen
[[sleep]]
[[sleep]]
In dem Australien Spiel (2:1 momentan) ist noch ne Bude drin.
Melbourne drückt sehr, Sydney läuft nur noch Konter
+3,5 Tore für 2,50 small
Aktualisierst du deine Statistik? Täglich?
Ich ich gehe lieber ultrasmall auf 7:0 FT @13
nach jedem ausgewerteten Tipp.
So, dann möchte ich mal hoffen, dass die Metalurgs Damen ein guter Gast sind :mrgreen:[[schwitz]]
Das Tor fällt trotzdem auf der Gegenseite :mrgreen:Quote grad von 34 auf 11 gefallen[[rofl]]