Samstag, 10.11.2012

Dortmund trau ich mich heute nicht ran. In der Liga zuletzt so schleppend unterwegs. Heute wird Augsburg so dermaßen motiviert zu Werke gehen da braucht der BVB schon alles was sie haben. Both to Score vllt ne Idee. Werds mir mal live ansehen. Bin gespannt wie Dortmund sich präsentiert nach dem Real Spiel.
das war nach dem letzten real spiel aber genauso der fall,alle befürchteten dass man sich gegen freiburg nicht so gut einstellen wird und es sehr schwierig wird
gerade da hat die mannschaft gezeigt,dass sie wieder auf ligaalltag umschalten kann
die nächsten 4 partien in der Bundesliga lauten augsburg,fürth,mainz,düsseldorf
Klopp wird die jungs schon entsprechend motivieren,denn wenn man diese 4 Spiele gewinnt (was durchaus machbar ist),sieht die tabelle direkt wieder gut aus für den bvb

das war nach dem letzten real spiel aber genauso der fall,alle befürchteten dass man sich gegen freiburg nicht so gut einstellen wird und es sehr schwierig wird
gerade da hat die mannschaft gezeigt,dass sie wieder auf ligaalltag umschalten kann
die nächsten 4 partien in der Bundesliga lauten augsburg,fürth,mainz,düsseldorf
Klopp wird die jungs schon entsprechend motivieren,denn wenn man diese 4 Spiele gewinnt (was durchaus machbar ist),sieht die tabelle direkt wieder gut aus für den bvb

unfassbares glück in freiburg und wenns normal läuft liegst du zur hz 0-2 zurück. also sehe ich komplett anders.

unfassbares glück in freiburg und wenns normal läuft liegst du zur hz 0-2 zurück. also sehe ich komplett anders.
zur halbzeit hätte man zurückliegen können,das ist richtig
in der 2halbzeit aber dann deutliches chancenplus rausgeholt und meiner Meinung nach verdient gewonnen
der platz war aber auch ne katastrophe und richtig fußball spielen war schwer,das muss man auch sagen

aber wie immer,es wäre doch langweilig wenn es keine kontroversen meinungen gebne würde ;-)

Das Pokalspiel war die größte Frechheit, erbärmlicher Kick vom FC.

Welcher Block warst? Mit 2 x Alu hintereinander habt ihr aber auch mega Glück gehabt und das gewurschtel am Ende da [[hammer]]
gästesteher am grenzbereich zu den sitzern auf der gegengerade. hab von den kölnern chancen fast nichts gesehen wegen den großen fahnen, aber in der letzten viertelstunde ist einem schon das herz in die hose gerutscht. aber lag eigentlich gar nicht an unserer abwehr/goalie, ihr habt einfach den kasten nicht getroffen. der freistoß wäre drin gewesen, die aktion gleich danach hab ich gar nicht gesehen :D, aber ansonsten habt ihr immer nur am tor vorbeigeschossen oder den ball gar nicht getroffen. :mrgreen:

am ende hätt der baki euch den todesstoß geben können, leider haben wir keinen stürmer der solche bälle mal verwertet.

krass fand ich euer publikum aber mitte der 2. halbzeit, als bei einem konter das tempo rausgenommen wurde. da ist die ganze geraden aufgesprungen und es gab nen gelendespfeiffkonzert, das war ohrenbetäubend. ^^

wie wir aber noch gefeiert haben als die tabelle eingebelendet wurde. erste mal diese saison nicht aufn 18. platz. [[rofl]]

Sowas habe ich mir abgewöhnt [[yo]]

mini.png

2. BuLi
Paderborn vs Lautern Both2Score

1. BuLi
HSV X2
Hoffenheim DNB
Ddorf vs Hoffenheim Over 2,5 Tore

Das both to Score ist schon mal durch. Wenn das 2-1 am Ende gefallen wäre wäre es überragend gewesen mit den Livewetten DNB und Over 2. Jetzt bin ich auf die 1. Liga gespannt. HSV sicher zu hoch quotiert. Mal sehen ob Ddorf weiterhin nicht erstligatauglich ist und Hoffenheim den Schwung aus dem Sieg gegen Schalke mitnehmen kann. Hoffe jedoch Verletzungssorgen in der Abwehr.

Fans der Frankfurter Eintracht müssen sich beim Gastspiel am Samstag in München auf massive Sicherheitsmaßnahmen gefasst machen. Wie die Fanbetreuung der Hessen mitteilte, sind nach Absprache zwischen dem FC Bayern und der Münchener Polizei vereinzelt Ganzkörperkontrollen von Frankfurter Anhängern geplant. Versuche von Eintracht-Verantwortlichen wie Vorstand Axel Hellmann, gegen die eigens dafür aufgestellten Zelte vor dem Gästebereich vorzugehen, seien erfolglos geblieben. Wie die Stadt München darüber hinaus verfügte, ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz.

Fans der Frankfurter Eintracht müssen sich beim Gastspiel am Samstag in München auf massive Sicherheitsmaßnahmen gefasst machen. Wie die Fanbetreuung der Hessen mitteilte, sind nach Absprache zwischen dem FC Bayern und der Münchener Polizei vereinzelt Ganzkörperkontrollen von Frankfurter Anhängern geplant. Versuche von Eintracht-Verantwortlichen wie Vorstand Axel Hellmann, gegen die eigens dafür aufgestellten Zelte vor dem Gästebereich vorzugehen, seien erfolglos geblieben. Wie die Stadt München darüber hinaus verfügte, ist der Verzehr von Speisen und Getränken im Gästeblock ebenso untersagt wie der Verkauf und Konsum von alkoholischen Getränken auf dem Busparkplatz.

Frechheit[[stupid]]