Samstag 10.10

Samstag 10.10

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Schon ne ganz schwache Vorstellung von Montreal, Colorado hinten so offen, bisschen mehr Ruhe im Aufbau und Impact könnte hier problemlos erhöhen. Warte schon die ganze Zeit auf den geeigneten Augenblick, Restzeit Montreal mitzunehmen, aber noch reicht das nicht.

EDIT: Zweiter Stürmer jetzt drin, @4,50 mal mit 1/10 eingepackt.

Zuletzt bearbeitet:
morgen früh um 8:00 A-League

Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen

über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10

morgen früh um 8:00 A-League

Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen

über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10
ä

Gibt's noch irgendeine Begründung oder einfach nur so brettern?🔨😍

-1, Piatti hatte es in der 87. auf dem Fuß, läuft quer durch die Hälfte allein aufs Tor zu, der Abschluss sprach Bände. Wow, mit der Leistung hat Impact in den Playoffs nichts zu suchen. [[stupid]]
is doch denen wayne, haben ihre 3 punkte! Drittes spiel in einer woche, dazu in colorado wo es auch oft mit der luft probleme gibt. Haben das nötigste getan gegen ein totes rapids team.

NBA pre
New Orleans-Atlanta
AHC1 +4 @ 1.95 pinnacle 1/10
93-103 (23-15, 26-27, 21-30, 23-31)

Pelicans schießen beide HT unter 40%, sonst wär es wie erwartet enger geworden. Bilder gab es leider keine.

''Yeah I thought they were great shots, I really did. I thought they were the shots that I would want Eric (Gordon) and those guys taking, and they would be making them any night, they just didn't go in tonight. There are just going to be nights where you aren't making shots and you have to be good defensively. We gave up 42 points in the first half, and 61 points in the second half. Obviously, we can't do that.''

Hab so ein hals ne .... Ich war auf Handicap mir Montreal sowie auf das über 4,5 Tore sowie das über 5,5 Tore

Wenn die beiden aufeinander getroffen sind hat es sonst ordentlich geknallt.

Fängt schon in der 3 min an wo der Stürmer von Colorado absichtlich rüber köpft.

Wenn Montreal so in den Playoffs spielt sind die Kanonen Futter