nur florida small, aber bin mir da nicht so sicher um es mit gutem gewissen zu empfehlen:mrgreen:
Bookies win.
Auch selten dämlich angestellt zum Ende.
ich meinte natürlich ich bin fett auf florida, sorry
flyers können einfach nix
#feierabend mason
ämorgen früh um 8:00 A-League
Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen
über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10
Was war da denn los? Keine defense? Goalie blackout? Powerplay? Gucke das spiel nicht.
heute endlich wieder NFL [[grin]] eine Woche ist manchmal viel zu lang
is doch denen wayne, haben ihre 3 punkte! Drittes spiel in einer woche, dazu in colorado wo es auch oft mit der luft probleme gibt. Haben das nötigste getan gegen ein totes rapids team.-1, Piatti hatte es in der 87. auf dem Fuß, läuft quer durch die Hälfte allein aufs Tor zu, der Abschluss sprach Bände. Wow, mit der Leistung hat Impact in den Playoffs nichts zu suchen. [[stupid]]
93-103 (23-15, 26-27, 21-30, 23-31)NBA pre
New Orleans-Atlanta
AHC1 +4 @ 1.95 pinnacle 1/10
is doch denen wayne, haben ihre 3 punkte! Drittes spiel in einer woche, dazu in colorado wo es auch oft mit der luft probleme gibt. Haben das nötigste getan gegen ein totes rapids team.
Cool story, tell me moreKannst mir sagen was du willst hab selten so ein schlechtes MLS spiel gesehen.
Für mich hatte das sogar Fix Verdacht
Speddy blackhawks Sieg spielbar?
Toronto Maple Leafs könnten auch langsam daran denken den Spielbetrieb einzustellen.:mrgreen:
Red wingsss. 6:30 shots aber 1:0. mehr glück als verstand^^
denke schon, bei ny berube im tor, 1.nhl spiel für den jungen .. und chicago wohl doch mit crawford, wird zwar enges spiel wahrscheinlich, aber am ende wohl der erfolg für den champion
Ja wäre schön wenn sich die Schussstatistik immer im Ergebnis wiederspiegelt..
Aber da passiern immer die besten Sachen. Kann man leider net viel drauf geben.
Schönes Under:morgen früh um 8:00 A-League
Wellington Phoenix - Newcastle Jets
für mich sieht die Geschichte hier nach einem over Spektakel aus mit mindestens 4 Toren. Kann mir hier beim besten Willen kein under vorstellen
über 2,5 @1,75 8/10
über 3,5 @2,8 3/10
über 4,5 @5 1/10
über 1,5 1.HZ @2,45 3/10