Samstag 10.10

Samstag 10.10

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Guten morgen

immer wieder Österreich

12087954_1656963494560224_2095955060582013583_o.jpg

Dynamo dresden gestern sachsenpokal gegen chemnitz gehabt meine waren auch die meisten spieler die gespielt haben stamm elf heute club friendly gegen buddisa bautzen. Spielt da ne B elf?

Ist anzunehmen. Allerdings hat auch gestern eine "B-Elf" gespielt und man hat dennoch verdient mit 2:1 gewonnen. Hatte auf eine höhere Quote gehofft....so sehe ich da kein Value in Bautzen.

Übrigens auch 8 stammkräfte verletzt! Ergo heute eine c-elf

Ich gehe auf Bautzen 2,82 2/10 Bet at Home

Die waren auch gestern verletzt. Dresden hat einen unfassbaren breiten Kader mit einer (für 3. Liga-Verhältnisse) brutalen Qualität. Wenn dann, wird es heute eher eine Motivationsfrage sein. Kannst du denn Bautzen einschätzen? Und vor allem weißt du schon mit welcher Elf sie antreten? Die Umstände (Ein Freundschaftspiel ohne Regeneration für Dresden, ein paar Ausfälle) sind in der Quote mMn schon enthalten. Wünsche dir aber viel Erfolg!

@Platzsturm: Nein es ist ein "normales" Freundschaftspiel, welches durch den Termin des Sachsenpokals gestern eben eher ungünstig liegt.

Die waren auch gestern verletzt. Dresden hat einen unfassbaren breiten Kader mit einer (für 3. Liga-Verhältnisse) brutalen Qualität. Wenn dann, wird es heute eher eine Motivationsfrage sein. Kannst du denn Bautzen einschätzen? Und vor allem weißt du schon mit welcher Elf sie antreten? Die Umstände (Ein Freundschaftspiel ohne Regeneration für Dresden, ein paar Ausfälle) sind in der Quote mMn schon enthalten. Wünsche dir aber viel Erfolg!

@Platzsturm: Nein es ist ein "normales" Freundschaftspiel, welches durch den Termin des Sachsenpokals gestern eben eher ungünstig liegt.

Ok. Danke.

Kaum ist die kraotische jugendliga live imangebot gehts berg ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

sliiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Gibt es heute irgendwelche Eishockey Leckerlies? [[schwitz]][[grin]]