Moin!
Snooker, Ruhr Open, best-of-7, 09:30 Uhr:
Stephen Maguire - Cao Yupeng 3,25 div. 1/10
Tian Pengfei - Syd Wilson 3,55 Pinni 1/10
Ricky Walden - Gerard Greene 3,64 Pinni 1/10
Restalkohol?Ist ebay grad verbuggt?
Immer wenn ich was suche und es werden z.b. oben "200 Angebote" angezeigt, sind die aufgeführten unten aber weit weniger und es gibt auch kein Paging mehr [[nixweiss]]
Dynamo dresden gestern sachsenpokal gegen chemnitz gehabt meine waren auch die meisten spieler die gespielt haben stamm elf heute club friendly gegen buddisa bautzen. Spielt da ne B elf?
Was heißt hier süß? Schlecht war der Auswärtsmob sicher nicht.
Was fürn Derby? [[rofl]]Sydney derby in Australien gleich
ein over 2,5 sollte drinn sein @ 1,7
Quoten schon am sinken
Was fürn Derby? [[rofl]]
Quote finde ich schon zu niedrig. Zu einer @1.8 wäre es noch ok.
Ist anzunehmen. Allerdings hat auch gestern eine "B-Elf" gespielt und man hat dennoch verdient mit 2:1 gewonnen. Hatte auf eine höhere Quote gehofft....so sehe ich da kein Value in Bautzen.
Ein tor noch in Australien bidde
Übrigens auch 8 stammkräfte verletzt! Ergo heute eine c-elf
Ich gehe auf Bautzen 2,82 2/10 Bet at Home
Übrigens auch 8 stammkräfte verletzt! Ergo heute eine c-elf
Ich gehe auf Bautzen 2,82 2/10 Bet at Home
Was fürn Derby? [[rofl]]
Hat er nicht ganz unrecht...'The Big Blue'' oder 'City Derby'
Die waren auch gestern verletzt. Dresden hat einen unfassbaren breiten Kader mit einer (für 3. Liga-Verhältnisse) brutalen Qualität. Wenn dann, wird es heute eher eine Motivationsfrage sein. Kannst du denn Bautzen einschätzen? Und vor allem weißt du schon mit welcher Elf sie antreten? Die Umstände (Ein Freundschaftspiel ohne Regeneration für Dresden, ein paar Ausfälle) sind in der Quote mMn schon enthalten. Wünsche dir aber viel Erfolg!
@Platzsturm: Nein es ist ein "normales" Freundschaftspiel, welches durch den Termin des Sachsenpokals gestern eben eher ungünstig liegt.
So werden die Spiele zwischen Sydney FC und Melbourne Victory genannt. Heute spielt aber Melbourne City.Hat er nicht ganz unrecht...'The Big Blue'' oder 'City Derby'
So werden die Spiele zwischen Sydney FC und Melbourne Victory genannt. Heute spielt aber Melbourne City.
Kaum ist die kraotische jugendliga live imangebot gehts berg ab [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
gemaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sliiiiiiiivvvvvvvvvvvvvvvvooooooo[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dynamo dresden gestern sachsenpokal gegen chemnitz gehabt meine waren auch die meisten spieler die gespielt haben stamm elf heute club friendly gegen buddisa bautzen. Spielt da ne B elf?
Dresden hat einige Verletzte und keine U23. Also B-Elf gibts da nicht derzeit