Samstag, 10.1.09

va bene schrieb:
Pechvogel schrieb:
va bene schrieb:
Larnaca 2:2ft, arg, war aber auch ein krasser Fakedrop.

Sorry, das ist Schwachsinn.

Inwiefern, Pechvogel !?

Bzw. was war es denn dann o. wie nennst du so einen Drop?

Tante Edit: Glw. zum Lay!

Ich kenne das Gerede von den "Fakedrops".

Meine Erklärung für das vermehrte Auftreten ist folgende:

Wetten wird in den letzten Jahren vielfach als Quotenvergleicherei aufgefaßt.
Und wenn eine Quote mal sinkt kommen die Lemminge und Trader und Ganze bekommt eine Eigendynamik. Noch dazu wenn es in einer "verdächtigen" Liga auftritt.

Die ersten Quotensenkungen waren begründet (@3 war bestimmt zu hoch aufgrund der Spielerzugänge, meinetwegen 2.50, aber was dann passiert ist, naja.
Ums mit Olli Kahn zu sagen: Da wurde ein Furz aufgeblasen.
Fake nenne ichs nicht, denn für mich steckt hinter einem Fake eine Manipulation der Kurse. Und das war es hier nicht.

Ist halt so ein Namensding, imo steht ein Fakedrop für alle unnormalen Quotenveränderung, bei dem heutigen Spiel pie-mal-Daumen ab der 2.50 - alles was von der 3 runterging war ja begründet. Wie du schon sagst, gleicht es tw. wie einer Lawine u. ist dann nicht mehr zu stoppen, aber genau sagen kann man es halt nicht u. ich hab keine Lust so genau zu klassifizieren.

Drop, Fakedrop, Normaldrop...

Jeder wie er mag und denkt.

Die ''Eigendynamik'' war bei diesem Spiel IMO nicht der Grund für die so starken Schwankungen. Musst nur mal in den diversen Foren lesen, da war das Spiel oftmals überhaupt nicht in der Diskussion. Da muss was anderes dahinter gesteckt haben, was, weiß ich nicht.
Ich habs mir aber um 13 Uhr schon gedacht als die Asiaten von 1,3 auf 1,5 wieder hochgingen.

Edit : Wäre interessant zu wissen was die lokalen Bookies auf den Auswärtssieg gegeben haben, vielleicht ist das zum Teil zumindest des Rätsels Lösung.

va bene schrieb:
Ist halt so ein Namensding, imo steht ein Fakedrop für alle unnormalen Quotenveränderung, bei dem heutigen Spiel pie-mal-Daumen ab der 2.50 - alles was von der 3 runterging war ja begründet. Wie du schon sagst, gleicht es tw. wie einer Lawine u. ist dann nicht mehr zu stoppen, aber genau sagen kann man es halt nicht u. ich hab keine Lust so genau zu klassifizieren.

Drop, Fakedrop, Normaldrop...

Jeder wie er mag und denkt.

Lemmingdrop.

Aber ich gebe zu, solche Aktionen gehe ich auch nur small an. Weiß ja nie, manchmal stimmen ja auch die damit verbundenen Mutmaßungen. Das Hauptindiz für mich war halt, daß es schon vorige Woche Quotenstürze auf AEK gab und AEK da auch schon nicht gewann.

Austria Wien – FC Slovan Liberec (Sa 10 Jan 17:45)

Für mich jetz fett auf Liberec die Austria ihre ersten beiden Spiele verloren 0-3 gegen Prag und 3-8 gegen Bohamians keine chance mehr auf Halbfinale Liberec braucht noch einen Sieg.Momentan spielt grad Liberec gegen Prag und Liberec führt 2-1 5 min vor schluss

GL.

Pete74 schrieb:

Für mich jetz fett auf Liberec die Austria ihre ersten beiden Spiele verloren 0-3 gegen Prag und 3-8 gegen Bohamians keine chance mehr auf Halbfinale Liberec braucht noch einen Sieg.Momentan spielt grad Liberec gegen Prag und Liberec führt 2-1 5 min vor schluss

GL.

Liberec gerade 3-2 gewonnen gegen Prag gemmmmmmmmmma LIBEREC gemmmmmmmmma

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:

GL.

Liberec gerade 3-2 gewonnen gegen Prag gemmmmmmmmmma LIBEREC gemmmmmmmmma

wo gibts das live

Da ist es doch noch:

smilie_gr_263.gif
Arsenal - Bolton 1:0
smilie_gr_263.gif