pokerstar345 schrieb:Was haltet ihr von Bayern heute???
Lachmann schrieb:für mich danN höher
MODENA
olliveira schrieb:Die Top Elf liegt aber hinten
mansscania schrieb:Wo sind denn die gefakten Larnaca-Tipper?
Fakedrop, 1:0 Doxa in Minute 3...
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Die Top Elf liegt aber hinten
Jo tut nur mein over2.5 gut
olliveira schrieb:Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Die Top Elf liegt aber hinten
Jo tut nur mein over2.5 gut
jop, denke Bayern wird 100% mind. 1 Tor schießen
RWE-Chris schrieb:ich kombiniere heute mal ganz frech Stoke und Arsenal @ 12,82...
olliveira schrieb:Fernando Baiano und Rafael Sobis im Sturm, da würde sich manch andrer Bundesligist drüber freuen
Carlito85 schrieb:olliveira schrieb:Fernando Baiano und Rafael Sobis im Sturm, da würde sich manch andrer Bundesligist drüber freuen
Der Sturm ist schon mies! Baiano hat doch bei WOB und in SPanien gespielt und Sobis war bei Betis !
Villa ist bestimmt auch durch ! 2-0 !
Habe HC 0-1
RWE-Chris schrieb:nicht unbedingt... aber ich habe bei Arsenal keine Zweifel.
olliveira schrieb:Der Hermann macht mich auch Wahnsinnig, "Donnovan hat 2 Füße" "Bejano" "einwandfreie Leistung der Bayern".
Jo, und trotzdem 4er-Quoten trotz 1-0-Führung auf die Dubais...olliveira schrieb:Fernando Baiano und Rafael Sobis im Sturm, da würde sich manch andrer Bundesligist drüber freuen
Majo schrieb:Jo, und trotzdem 4er-Quoten trotz 1-0-Führung auf die Dubais...olliveira schrieb:Fernando Baiano und Rafael Sobis im Sturm, da würde sich manch andrer Bundesligist drüber freuen
Carlito85 schrieb:Hat jmd Livescore von Hertha BSC - Flota Swinemünde ?