Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
[[cheers]]Paul mein WM Held [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

alles in Wettforen nur belangloses Gelabber

einzig Paul weiss Bescheid :mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kann man den auch als Analyst des Monats nominieren?[[rofl]] Wir recherchieren uns hier dumm und dämmlich und er macht das mit Leichtigkeit. Vielleicht ist das auch das Klima in Oberhausen^^

Kann man den auch als Analyst des Monats nominieren?[[rofl]] Wir recherchieren uns hier dumm und dämmlich und er macht das mit Leichtigkeit. Vielleicht ist das auch das Klima in Oberhausen^^
Tja .. Wurde schon versucht ...
Aber dadurch das die MODS HIER (tEILWEISE AUS öSTERREICH) keinen Humor haben wurde es einfach brutal gelöscht [[hammer]][[bang]][[help]]

Mal ´nen kleiner Tipp von mir... Weiß nicht, was Du heute getrunken hast aber Du kriegst gleich ´ne Denkpause.... [[sleep]]

Weiß nicht was so einige heute getrunken haben, tippe mal auf die Sonne, aber hatte es vorhin mal geschrieben, die letzen Tage ist es zum [[kotz]]

Over2,5 bei D Spiel ja locker durch [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Mal ´nen kleiner Tipp von mir... Weiß nicht, was Du heute getrunken hast aber Du kriegst gleich ´ne Denkpause.... [[sleep]]
Wäre trotzdem meiner Meinung nach ne gute Idee gewesen den Vorschlag zum Analyst des Monats mit Krake Paul stehen zu lassen ...
Wenn er gewonnen hätte, hätte man das Geld fürden Analysten ja an eine Gemeinnützige Organisation spenden können

scheisse auch, dass die Krake morgen auch wieder auf den Favoriten getippt hat und Spanien bei rationaler und analytischer Betrachtung, wahrscheinlich erstmals Weltmeister wird. So hört dieser Hype dann gar nicht mehr auf. Die Leute, die mit der Krake Geld verdienen wissen ganz genau, dass sich Stochastik und mathematische Wahrscheinlichkeit zu Ungunsten der Krake auswirken würde, wenn sie so viele Picks abgeben würde, wie die Sportwetten Punter.

Hier ma ne Frage hab Müller als WM TopTorjäger bei Betfair gehabt @ 350 mit 5 €
und 3 € auf Snejder @ 120 .
Nun hat er wie Villa und Snejder 5 Tore erzielt.
Weiß jmd wie das nun aussehn würde wenn das nach dem Finale so ist. Wäre die Wette dann gewonnen ? oder wie wird das dann gewertet wenn mehrere Sieger sind oder wird der Sieger dann per Los bestimmt ?!? ;) Sonst könnst ich ja relativ groß nochma extra auf Villa gehen wäre ja fast Surebet :)
Quote ist auch noch bei 1,87

Weiß jmd wie das nun aussehn würde wenn das nach dem Finale so ist. Wäre die Wette dann gewonnen ? oder wie wird das dann gewertet wenn mehrere Sieger sind ?? ;) Sonst könnst ich ja relativ groß nochma extra auf Villa gehen wäre ja fast Surebet :)

ich denke Quote geteilt durch 3

Weiß jmd wie das nun aussehn würde wenn das nach dem Finale so ist. Wäre die Wette dann gewonnen ? oder wie wird das dann gewertet wenn mehrere Sieger sind oder wird der Sieger dann per Los bestimmt ?!? ;) Sonst könnst ich ja relativ groß nochma extra auf Villa gehen wäre ja fast Surebet :)
Quote ist auch noch bei 1,87
hab dir schon im LZW Ordner geantwortet. Durch 3 wirds geteilt. Hättest bei Müller trotzdem 583 und bei Sneijder 120 € Gewinn.... WENN Villa keins schiesst. Würd eher ne gute "Villa to score" Wette suchen. Ist ja dasselbe.

ich denke Quote geteilt durch 3
Iwie schwierige Frage.
Z.b bei betfair kann man jetzt auf bester Torshcütze müller noch ne 10. Wenn dem so wäre könnte man ja massig geld noch rausholen.
Bzw auf villa zu setzen @ 1,8 wenn er bei aktuellem stand eh gewonnen hätte wäre fast schon sehr sicher. Glaube auch nicht dass Snejder morgen trifft. Zumal ich den ja eh noch in der Hinterhand hätte. Naja werde ma 100€ auf Villa noch setzen nun. Da kann ich nix falsch machen.