Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Ja klar und am besten Gomez dafür rein..

nee..abe schau dir mal an wie oben genannten spielen...jansen u. cacau haben glaube ich nichtmal einen zweikampf gewonnen...kam bei cacau überhaupt mehr als 5 pässe an? schwach...da sehe ich lieber ein kießling, der ne starke saison gespielt hat... nächster fehler özil...[[nixweiss]]

Wenn es nach Form gehen würde, würde sowieso Kießling Stamm spielen...

Und fast das 2:1 für Uruguay...[[kotz]]

hast du Kießling in der Nationalmannschaft schonmal spielen sehen? Hast du seine letzten 5 Spiele in Leverkusen gesehen?

scheinbar nicht

Klose und Cacau sind die derzeit besten Stürmer die wir haben, zumindest was die Form angeht.

Gomez hatte genug Chancen und in den letzten Einsätzen nie gezeigt das er in die Stammelf gehört. Cacau hat da mehr gemacht auch bei dem Turnier.

bei dem Tunier? Wie bitte, der hat ein leeres Tor gegen Australien getroffen, sonst ganz schwache Spiele...Gomez hat in der Vorbereitung ganz wenig Kurzeinsätze gehabt und dort auch immerhin 1 mal getroffen...

bei dem Tunier? Wie bitte, der hat ein leeres Tor gegen Australien getroffen, sonst ganz schwache Spiele...Gomez hat in der Vorbereitung ganz wenig Kurzeinsätze gehabt und dort auch immerhin 1 mal getroffen...

meine Fresse Jogi hat in jeder Entscheidung Recht gehabt, also wirds wohl auch in der Sache so sein. Cacau passt vom Spielertypo auch am besten von allen ins Team, leider mangelt es an Durchschlagskraft.

Ganz ehrlich. Gomez bekommt immer kurzeinsätze zu unmöglichen Zeiten im Spiel. Das zählt für Bayern aber auch für die Nationalmannschaft. Ich finde er ist ein Klasstyp und ein guter Stürmer, aber bei Bayern wird das wohl leider nichts. Das Spielsystem passt nicht zu ihn in München und wenn man ihn immer für 20 min bringt, dann ist das für die Katz. Der Junge muss von Anfang ran. Er ist einfach kein Typ von Spieler, der nach seiner Einwechslung nochmal was reißt.Im Gegensatz zu einem Cacau oder so.

E// over 9 bei den Red Sox schon nach 4 Innings durch:D

Zuletzt bearbeitet: