Eins noch fürs over [[yo]][[cheers]]
Genau, BS2 schon mal durch war ich 6/10 drauf.
Over würde nur den klasse Tag abrunden. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Eins noch fürs over [[yo]][[cheers]]
Genau, BS2 schon mal durch war ich 6/10 drauf.
Over würde nur den klasse Tag abrunden. [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
[[rot]] Rapid BucharestEins noch fürs over [[yo]][[cheers]]
[[rot]] Rapid Bucharest
Was geht denn da ab? 3x ROT [[stupid]] [[rofl]]
Geiles Friendly 7 mal Gelb, 2 Mal Rot.
Pfeift bestimmt nen Spanier. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
und jetzt Spielabbruch ????? [[help]][[help]][[help]]
Auf das es ein "Overrrrraaaaazzzzoooo" gibt ! [[cheers]]
Wurde das Spiel Ajax bei dir @bet365 ausgewertet?besch...eidener Tag heute für mich gewesen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wurde das Spiel Ajax bei dir @bet365 ausgewertet?
Betfair lässt sich Zeit.
Cacau und Aogo .. Haben die eigentlich beide kein Gehirn ???[[bang]][[help]]Cacau singt die Hymne mit, guter Jungew hat sich denSpitznamen Helmut verdient [[yo]]
Haben wir doch gar nicht^^Cacau und Aogo .. Haben die eigentlich beide kein Gehirn ???[[bang]][[help]]
Was machen die denn da ...
Sollte man nicht im Spiel um Platz 3 mal den Deutschen Spielern einen Einsatz gönnen [[hammer]][[help]]
Cacau und Aogo .. Haben die eigentlich beide kein Gehirn ???[[bang]][[help]]
Was machen die denn da ...
Sollte man nicht im Spiel um Platz 3 mal den Deutschen Spielern einen Einsatz gönnen [[hammer]][[help]]
egal..bisher wars ein guter tag...jetzt spiel ich deutschland/uruguay big auf deutschland sieg und small auf ht/ft deutschland....wenn das stimmt, wärs ein super tag !!! [[winkewinke]]
das spiel tu ich mir aber bestimmt nicht mehr aufm fandorf an [[stupid]]
Wenigstens werden die Tore durch Deutsche geschossen und vorbereitet ...
Vielleicht gut, dass der Bundestrainer das mal sieht [[yo]]
Hab mit kiko zu lange am Trainingsgelände von Mönchengladbach über Fussball diskutiert. Jetzt dreht sich bei mir alles.[[nixweiss]]Sag mal, ist Dir zu heiß heute oder hat Dir einer was in´s Bier geschüttet... [[nixweiss]]