lol, musstest es gleich wieder in diesem noobforum veröffentlichen. hast damit gezeigt dass du ein lutscher bist. und jetzt verschon mich.
was für ein Amazingarschloch [[rofl]][[rofl]]
Er lernts einfach nicht der Fotzkopp [[hammer]]en
ich hasse solche verwöhnten Bengel die auf dicke Hose machen
Dank mir hast was zulachen...magst mehr Witze?:mrgreen:
(Aber nur über meinen litauischen Investor)
[[cheers]] Endlich geht's wieder aufwärts!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Rosenborg 2:1 93 min das war gold wert
[[sabber]][[sabber]]
Start gewonnen.
Leider Brann Bergen nur 1:1
allerdings +6 EH nur in Norwegen...[[winkewinke]][[cheers]] Endlich geht's wieder aufwärts!
...fandorf...
Die 5+ Nachspielzeit bei Brann Bergen hätte aber wirklich nicht sein müssen [[nixweiss]][[stupid]]allerdings +6 EH nur in Norwegen...[[winkewinke]]
Normal eigentlich müßten das die Deutschen gewinnen. Quote hat für mich definitiv value [[sabber]][[grin]]Deutschlandsquote von 1.70 auf 2.02 schon @bf[[grin]]
Normal eigentlich müßten das die Deutschen gewinnen. Quote hat für mich definitiv value [[sabber]][[grin]]
Ist definitiv besser, da sie auch motivierter sind, als Lahm und Co. derzeit [[cheers]]Spielt halt nicht die A-Mannschaft.
Mache paar gute Tipps in Zukunft mehr und irgendwann gewinnst du eh zu 100% hiier [[sleep]][[grin]]Mann Mann sieht ja zappenduster für mich aus bei der Wahl zum AdM.
Da muss ich wohl die Werbetrommel rühren :mrgreen:
Ajax 1-1 [[cheers]][[cheers]][[cheers]]