Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
Geiler Fussball da in Irland.

Abgeblogged - Yahoo! Eurosport

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Die habens einfach drauf die Jungs! :mrgreen:

Aber nicht nur mit den Eigentoren klappts gut, nein, auch richtig schöne Tore können die da drüben schießen. [[yo]]

<object width="450" height="278"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JWwjD9gi1No&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JWwjD9gi1No&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="450" height="278"></embed></object>

doch es klappt...ich glaub höchstens 100€ am Tag und 200 oder 300 in der Woche, wenn Paypal das GEld von deinem Bankkonto nicht erhält, dann wird das Konto beim Bookie gesperrt und du musst es ausgleichen.

Sehr fahrlässig sowas. Dann schiebe ich das nicht vorhandene Geld. Wenn ich die Wette gewinne...gleich ich mein Konto aus. Wenn nicht. WAYNE.

Wie wertet Betfair bei einer Torschützenwette, wenn derjenige Spieler nicht aufläuft, bzw. erst eingewechselt wird?

Ich frage bzgl. Klose, der lt. der Blöd wsl. nicht spielen wird, die Lay-Quote aber unverändert zu vorigen Tagen ist...

wenn du Klose anytime gewählt hast, dann wird es bei einer Einwechslung ausgewertet

1. Tor Klose wird nur ausgewertet, wenn das 1:0 erst gemacht ist, wenn Klose im Spiel ist, sonst wird es storniert

[[rofl]]:mrgreen:

Wann hast du das bekommen?

Ich auch gerade was...[[rofl]]

"was hast du eigentlich für probleme, dass du ständig scheiße über mich verbreitest? warum machste ständig sone scheiße? und der von dem ich geredet habe ist er: Link entfernt bzw. 1907_zico betting blog - "Bets by 1907zico" @ BLOGABET.COM

nur weil es abseits deines horizonts ist, dass leute von wetten leben oder damit erfolg haben, musst du meine aussagen nicht ständig in den dreck ziehen.

und du musst die pn jetzt gleich nicht wieder in jedem forum veröffentlichen, sondern kannst es für dich behalten und mir mal verraten, was das soll

mfg
"