Samstag, 10.07.2010

Samstag, 10.07.2010

• 1

Stimmen: 3 4.5%
  • X

Stimmen: 1 1.5%
  • 3

Stimmen: 35 53.0%
  • Verl. od. Penalty

Stimmen: 2 3.0%
  • WM-Fieber vorbei

Stimmen: 25 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    66
"Mavericks guard Rodrigue Beaubois sounds destined to join the starting backcourt next season."

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Ich finde den einfach KLasse. Der hat echt Potenzial. Ich freue drauf ihn regelmäßig viele Minuten zu sehen.

sehr gut, so hab ich das noch nie gesehen. Aber da kann wirklich was dran sein [[cheers]][[yo]]

Das ist ein alter Trick. Damit pusht man Quoten.

Beispiel: Wettanbieter xy bietet

Sieg Perm 3 / Unentscheiden 4 / Sieg Tom 2,50

Tom ist Favorit ! Dann werden E-Mails mit Emfehlung 1 und x verschickt.

Die Folge ist das bei den Wettanbietern der Kurs auf Auswärtssieg steigt.

Die "Betrüger" setzen dann zu einem erhöhten Kurs auf Auswärtssieg !

Aufstellung gegen Uruguay

Butt, lahm,friedrich, mertesacker, aogo, schweinsteiger,jansen,özil, khedira, müller,cacau

jetzt muss ich hoffen, dass Klose nicht eingewechselt wird oder müller trifft. aber das over MUSS her

beim over bin ich mir mittlerweile ziemlich unsicher.

ich glaube die letzten spiele um platz 3 waren immer teams da, die das offen gestaltet haben. kann mir gut vorstellen, dass uruguay heute sehr defensiv auftritt. denen ist der 3. platz ziemlich wichtig.

beim over bin ich mir mittlerweile ziemlich unsicher.

ich glaube die letzten spiele um platz 3 waren immer teams da, die das offen gestaltet haben. kann mir gut vorstellen, dass uruguay heute sehr defensiv auftritt. denen ist der 3. platz ziemlich wichtig.
stimmt schon. aber tore müssen sie ja auch schießen. forlan und suarez sind ja eh immer für ein TOr aus dem nichts gut. deutschland wird das spiel doch hoffentlich offen gestalten. uruguay wird zu Kontern kommen und et voila[[cheers]] aber jetzt hast du mir grad angst gemacht:mrgreen: